Schwanger trotz einen Tag Periode

Hallo,
ich vermut schwanger zu sein und habe mehrere Test gemacht 4 positiv und 5 negativ. Heute habe ich pünktlich meine Periode sehr stark bekommen. Aber abends war die Blutung völlig weg. Nun meine Frage was ist mit mir los?

Geh zum Arzt, Ferndiagnose kann doch hier keiner machen!

Hallo Nofretete27,

also wie lange hattest du denn deine Periode nicht mehr?
Ich war schwanger und hatte die ersten 10 Wochen meine Periode.
Der Frauenarzt kann dir auf alle Fälle mehr Sicherheit bezüglich des Ergebnisses geben als ein Test.
Bei meiner ersten Schhwangerschaft waren alle die ich gemacht habe negativ, als ich dann zu FA bin weil meine Periode nicht kam (3 Wochen drüber) hieß es: Herlichen Glückwunsch sie sind in der 7 Woche schwanger.

Also ab zu Frauenarzt

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte
Grüße und alles Gute

Hallo!

Mach am besten einen Termin beim Fa. Kann auch sein, daß du eine Zyste hast, die dein Körper durch einander bringt, oder der Wunsch schwanger zu sein. Dachte auch oft ich wäre schwanger, aber mein Körper hat mir nur einen üblen Streich gespielt.

lg

Hallo,
es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder die Urintests zeigen ungenau an - das gibt es manchmal, insbesondere wenn es recht günstige Frühtests z.B. aus dem Internet sind. Oder Sie waren kurzzeitig schwanger - Fehlgeburten ganz am Anfang der Schwangerschaft sind beim Menschen sehr häufig. Oder Sie sind es noch, auch Blutungen kommen recht häufig in der Frühschwangerschaft vor und hören dann plötzlich wieder auf. Licht ins Dunkel wird Ihr Frauenarzt oder Ihre Frauenärztin bringen, wenn Sie sich dort zur Kontrolle vorstellen. Ich hoffe, das Ergebnis ist so, wie Sie es sich wünschen.

Beste Grüße,
Claudia Franke
http://www.kinderwunsch-coach.de

Hallo Nofretete,

da rate ich Dir dringend zum Frauenarzt zu gehen. Das kann ich auch nicht sagen, was das heißt. Kann alles Mögliche sein.

Beste Grüße
Lea

Hallo Nofretete,
klingt so, als wäre sich der Körper noch nicht sicher, was er will. Möglicherweise besteht eine Schwangerschaft. Ganz zu Beginn der Schwangerschaft könnte ein Test auch mal falsch aussehen. Sicherheit gibt zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur der Besuch beim Frauenarzt. Keine Panik! Sofern Sie schwanger sind können Sie in aller Ruhe überlegen, wie Sie das schaffen können und sich mal in einer Beratungsstelle beraten lassen. Sind sie nicht schwanger, dann hatten Sie vielleicht einen Abgang. Kommt häufiger vor als man denkt… meist bemerken es die Frauen gar nicht. Sofern Sie unsicher sind und Fragen haben - ab zum Arzt - dann haben Sie wenigstens Gewissheit und ein ruhiges Wochenende. Melden Sie sich, wenn Sie noch Fragen haben oder unsicher sind. Herzliche Grüße, SAM

Hallo Nofretete27,

ich kenne keinen der 9 Schwangerschaftstest gemacht hat *grins*…manche Tests messen nur einen bestimmten Wert und der kann bei der normalen Regelblutung auch leicht erhöht sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte sollte einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen.

Alles Gute

Gruß Lore

Also ich hab meine Periode 5 Tage dann doch noch gehabt. Am Anfang ging es mir sehr schlecht. Die Periode war aber etwas kürzer als sonst von Monatag bis Freitag früh. Hab jetzt immer noch so ein kmisches Gefühl in den Brüsten und es zieht ab und zu im linken Unterleib. Ich würde mich riesig freuen wenn ich noch schwanger bin.

ab zum Frauenarzt

Hallo Nofretet,
dann drücke ich Ihnen die Daumen, dass das doch noch was wird mit dem Baby :smile: Wenn sich das Ei in der Gebärmutter einnistet kann es zu sog. Nidationsblutungen kommen. Solche Blutungen sind meist schwächer als die Menstruation, manchmal nur ein paar Tröpfchen Blut, manchmal für einige Tage Schmierblutungen. Das ist OK so. Wenn die Blutung stärker war, dann hatten Sie vielleicht eine Regelblutung und eine Schwangerschaft wäre unwahrscheinlicher. Machen Sie doch noch mal einen Schwangerschaftstest mir dem Morgenurin und dann lehnen Sie sich zurück und warten gelassen ab… Ihr Körper weiß schon, was gut für Sie ist. Und wenn es diesmal nicht klappt, dann eben beim nächsten mal. Je entspannter Sie bleiben umso besser… Tun Sie sich was Gutes! Herzlichen Gruß und Alles Gute, SAM

Positiv ist positiv, da helfen die negativen Tests dazwischen auch nichts :smile:

SChön, dass es immer noch so ist.

ich hoffe das beste :smile:

Diese Frage betreffs einer mögliche Schwangerschaft kann nur eine gynäkologische Untersuchung klären , möglicherweise hilft auch eine Bestimmung des Schwangerschaftshormones.

Dr. W. Hirsch
http://www.praxis-hirsch.de

=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.