Schwangerschaft

hallo habe mal eine frage wenn ich am 23.12 meinen eisprung hatte und mal angenommen es wäre zu einer befruchtung gekommen wann würden frühstens meine periode aus bleiben oder besser gesagt wann könnte man eine schwangerschaft fest stellen??
Hatte dann am 4.01. meine mens aber irgendwie fühle ich mich garnicht gut wäre nett um eine antwort

…Ich sag da langsam nichts mehr zu…

Nancy eine Frage an dich:

Ist es so schwer zu einem Frauenarzt zu gehen?

BTW

Du hast doch schon 3 Kinder stimmts?
Dann solltest du doch Langsam wissen wie das Abläuft… warte ab besorg dir nen SS-Test oder geh zum Arzt wenn du dich nicht wohl Fühlst.

Hier wird dir keiner Antworten auf deine Fragen geben können weil wir(online) schlecht über die Diagnostischen Mittel verfügen um dir überhaupt irgendetwas Sagen zu können.

Gruß

ja das problem habe ich war ja beim doc und der sagt ich muss warten und das macht mich langsam verrückt diese ganze warten und ssw test habe ich auch schon gemacht der erste hat positiv gezeigt und der 2 negativ also wenn ich es wissen würde dann würde ich nciht immer hier schreiben und du musst mir ja auch nicht antworten oder???

Und was genau erwartest du für eine Antwort?

1 „Gefällt mir“

keine ahnung vielleicht jemand der mir eine ernste antwort gibt und sich nicht über die probleme von anderen lustig macht jemand der sich auskennt

Nancy,

keiner macht sich hier Lustig über deine „Probleme“
Nur schau doch mal Bitte alle deine Posts an, du wirst Selbst merken das du immerzu das selbe Fragst und die selben Antworten bekommst.
Irgendwann ist die Community es einfach nur noch Leid deine Beiträge zu Lesen.
Aber wenn dir der Facharzt schon sagt du musst eben Warten, was Erhoffst du dir nun hier von uns?
Dein facharzt kennt dich und deinen körper besser als wir, der hat da auch mehr Ahnung als wir in dem Bezug.

Also bitte tu was dein Arzt dir sagt - Warte!

Gruß

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wie kommst Du darauf, dass jemand hier Dir eine Antwort darauf geben kann, wenn Du zwei verschiedene Testergebnisse hast und Dein Arzt sagt, dass Du abwarten musst?

Wenn Du am 4.1. deine Mens hattest und Dein Eisprung vor diesem Termin war, dann ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, bzw Du hättest jetzt sogar den nächsten errechneten Eisprung (je nachdem wie lang Dein Zyklus ist).

Was heisst denn bei Dir „nicht wohl fühlen“? Kann ein Infekt sein, psychosomatisch bedingte Anspannung, was auch immer.

Es gibt recht gute Frühtests in der Apotheke - oder Du wartest eben eine Woche, denn in der 5. SSW kann ein Gynäkologe in der Regel eine Schwangerschaft sehen.

Viele Grüße

4 „Gefällt mir“

meine güte dieses thema hatte ncihts mit den thema vom letzten mal zu tun meine frage war halt einfach nur wann man das festestellen müsste weil wenn man mal logisch denkt und der eisprung war am 23.12 dann kann es doch garnicht möglich sein das man schon eine positive schwangerschaft am 4.1 hat weil das wäre ja dann erst der 12 tag nach befruchtung und ich wollte nur mal wissen wie man das rechnen muss weil kein artz sagt herzlichen glückwunsch sie sind in der 2 woche sondern immer erst ab der 5-8 woche oder ?? mehr wollte ich doch garnicht und das hier ist erst mein 3 beitrag so lange bin ich doch noch garnicht hier

Hallo,

keine ahnung vielleicht jemand der mir eine ernste antwort
gibt

Ich will es versuchen:
Entweder Du bist schwanger - oder nicht.
Auf jeden Fall ist da nichts dran zu ändern. Und auch nach der Befruchtung nichts zu beeinflussen. Egal was Du tust.
Das Einzge, was fehlt, ist eine sichere Information.

Warum kannst Du nicht abwarten, irgendwann wird es eine klare Antwort geben.

und sich nicht über die probleme von anderen lustig macht
jemand der sich auskennt

Genügt diese Antwort?

Gruß
Jörg Zabel

1 „Gefällt mir“

mein mens kommen immer genau jede 28 tage aber irgendwie kan nich doch noch garnicht wen nich ich schwanger wäre in der 5 woche sein ab wann rechnet der doc den die ssw

ja man :smile:) hast ja recht ich bin einfach zu sehr mit den kopf drinne und denke an nichts anderes mehr weil ich es mir halt wünsche und nur noch daran denke und rechne und warte bis der nächste eisprung kommt ich weiß ich mache mich selber verrückt

hier eine ernste Antwort:

keine ahnung vielleicht jemand der mir eine ernste antwort
gibt und sich nicht über die probleme von anderen lustig macht
jemand der sich auskennt

Die Tests ergeben kein eindeutiges Ergebnis und dein Arzt sagt abwarten, deshalb kommt hier der Rat:
Nimm deinen Arzt ernst und warte einfach ab.

Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. Manchmal muss man Dingen Zeit lassen.

2 „Gefällt mir“

mein mens kommen immer genau jede 28 tage aber irgendwie kan
nich doch noch garnicht wen nich ich schwanger wäre in der 5
woche sein ab wann rechnet der doc den die ssw

was soll das bloß bedeuten?

Stell doch bitte eine verständliche Frage!

Und hier sind ein paar Kommas und Punkte und Absätze für dich:

,

Die machen das Lesen viel leichter!

Gruß, noi

1 „Gefällt mir“

Nimm deinen Arzt ernst und warte einfach ab.

Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. Manchmal
muss man Dingen Zeit lassen.

hast ja recht thx

1 „Gefällt mir“

ich möchte doch nur den rechnungs weg des artzes wissen ab wann man sagt dann und dann ist man in der und der ssw

uppppps, sorry

meinte das ich immer meine mens pünktlich bekomme jede 28 tage und das wenn ich jetzt schwanger wäre kann ich doch noch garnicht in der 5 ssw weil meine befruchtung ja erst vor 20tagen statt gefunden hat…

aahhhhhh!!!

meinte das ich immer meine mens pünktlich bekomme jede 28 tage
und das wenn ich jetzt schwanger wäre kann ich doch noch
garnicht in der 5 ssw weil meine befruchtung ja erst vor
20tagen statt gefunden hat…

Da liegt der Hase im Pfeffer!!

Es kann also noch gar keine Schwangerschaft festgestellt werden!!!

Jetzt haben wir’s endlich!

Lösung: Warten!

Mach in 3 Wochen einen Test und genieße bis dahin das LEBEN!!!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mein mens kommen immer genau jede 28 tage aber irgendwie kan
nich doch noch garnicht wen nich ich schwanger wäre in der 5
woche sein ab wann rechnet der doc den die ssw

Beginn der Berechnung ist der erste Tag der letzten Regelblutung (auch wenn man da noch gar nicht schwanger war)…ist historisch gewachsen.

Es kann auch gut sein, dass da wirklich kurzfristig eine Schwangerschaft bestand, aber aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wurde…wenn zB mit der Entwicklung des frühen Embryos etwas schief gelaufen ist. Das passiert häufiger als man denkt.

Gruß
M.

danke für die antwort damit kann ich jetzt auch was anfangen danke danke…

ok danke werde ich machen und endlich auf hören mich selbst verrückt zu machen :smile: