Schwangerschaft?

Am 24.9 2011 hatte ich meine letze Regel, am 20.10 hatte ich meine Regel bekommen müssen. Komiger Weiße kamm diese aber 2 Tage früher und so wie ich sie noch nie hatte und zwar war meine Blutung sehr Stark und es war wirklich sehr sehr dunkles Blut,nach der Regelblutung habe ich diesen schleim bekommen der zock sich sehr lang.Habe daraufhin dan mal einen Test gemacht und der war auch dünn Positiv weill wir dachten juhu hat es geklappt machten wir noch einen und der viel Negartiv aus. 3 Test haben wir insgesammt gemacht und nur einer viel Positiv aus leicht. So ich dan allso zum Doc dieser sagte meine Schleimhaut sei 8,8mm aufgebaut,und sie machten einen Bluttest der aber Negartiv ausfiel.Habe aber auch sehr Starke Brust schmerzen und heute habe ich bemerkt das wenn ich auf meine Brustwarze drücke, dass man eine Weiße Flüssikeit sieht.Mein Doc sagte wenn ich am 13.11. meine Regelblutung nicht bekomme solle ich wiederkommen , jetzt meine Frage an euch und ich Hoffe ihr könnt mir jetzt schon weiterhelfen, weill es ja noch hin ist mit dem 13,ach ja ein Folikel am Eierstock wurde auch gesehen. Bitte um Antwort Könnt eich jetzt doch schwanger sein, weill mein Doc ja sagt ich soll vielleicht wiederkommen nur dann wenn ich wieder kommen soll bin ich ja dan in der 7ssw was glaubt ihr wenn ihr von mir so hört danke lg an euch !

Hallo,
ich glaube, dass du nicht schwanger bist, dass du aber ganz kurz schwanger warst – ich hatte sowas auch mal, leicht positiver Test, Symptome wie Brustschmerzen etc., aber dann eine sehr starke, schmerzhafte, dunkle Blutung. Meine Frauenärztin meinte, es sei wohl so gewesen, dass sich der Embryo nicht richtig eingenistet habe – das passiert sehr oft und ist auch nicht schlimm, für sie zählt das nicht mal als Schwangerschaft. Ich ließ dann 3 Wo. später die HCG Werte checken (Urintest) und war beim Ultraschall, da war alles ganz normal, kein Anzeichen auf ehemalige Schwangerschaft o. ä.
Die Ärztin meinte: „Leben Sie weiter wie bisher und wenn es einmal eine Befruchtung gab, kann bald wieder eine erfolgen“. Die nächste Regel kam ganz normal … noch 2 Monate später wurde ich dann schwanger und alles lief bilderbuchmäßig.
Es gibt sehr selten Schwangerschaften, die bestehen bleiben, obwohl man eine richtige Blutung hat. Aber dann hättest du wohl noch einen positiven Bluttest gehabt (der misst genauer als der Urintest). Ich denke also eher, dass du nur ganz kurz schwanger warst. Ich habe damals richtig getrauert, was mir auch gutgetan hat, schließlich hatte ich mich auf das Krümelchen gefreut, auch wenn nix draus wurde. Dir wünsche ich, dass sich dein Wunsch vom gesunden Baby bald erfüllt.
LG Pamelie

Liebe jenniefa,

ich denke, der Arzt will dir nicht zu große Hoffnungen machen, falls sich herausstellt, dass du nicht schwanger bist. Das ist in diesem sehr frühen Stadium schon mal möglich, dass man zwar SS-Anzeichen hat, aber dann nistet sich das Ei doch nicht ein und man bekommt seine Regel.
Es wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten - es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum 13.11.
Und mach dir keinen Stress, sonst bist du nachher umso enttäuschter, falls es nicht geklappt hat. Irgendwann wird sich dein Kinderwunsch sicher erfüllen.

Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht
Anja

Hallo,
ich bin kein Experte, tut mir leid.
Alles Gute!

Hallo,

also du hattest am 24.09.11 deine Regel bekommen. Dann am 18.10.11 also 24 Tage Zyklus. Danach müsstest du deine nächste Blutung am 11.11.11 bekommen.

Deshalb hat der Arzt dir gesagt bis 13.11. (ist aber ein Sonntag). Wahrscheinlich sollst du dann die Woche darauf zu ihm kommen.

Es kann durchaus sein, dass man noch eine Regelblutung trotz Schwangerschaft bekommt. Bei mir fiel sie geringer aus, hatte sie aber auch. Die Brüste waren bei mir auch prall und taten extrem weh. Ansonsten ist man nur noch müde. Das sind typische Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ein Folikel am Eierstock ist nichts ungewöhnliches. Das ist die Eizelle, die jeden Monat gebildet wird. Ein flüssigkeitsgefülltes Ei.

Hallo,
also ich bin kein Arzt aber bin nun zum 2. Mal schwanger und habe auch schon Erfahrungen mit Fehlgeburten im Freundeskreis gemacht. Meine Vermutung ist, ohne Dich enttäuschen zu wollen, dass Du nicht schwanger bist, oder nicht mehr. Es gibt das Phänomen einer Scheinschwangerschaft oder voelleicht auch einer Eileiterschwangerschaft. Ich vermute, dass Dein Arzt soweit aber alles kontrolliert haben wird.
Wenn Dein Blut keine Hormone aufweist rate ich Dir, Dich erst mal nicht auf eine eventuelle Schwangerschaft vorzubereiten. Zumal diese Vorgeschichte keine gute Vorraussetzung für das erste Trimenon ist.
Ich hoffe das Beste für Dich und wünsche Dir alles Gute!
Lg Nina

Guten Abend
Ich müsste allerdings einen 26 zyklus haben,da mein Arzt mir letze woche Samstag gesagt hat, das ich einen eisprung hatte.
Und sonnst eigendlich auch immer 26 tage meinen Zyklus habe. lg

Hallo,

da die Mehrzahl der TEsts negativ war. Glaube ich nicht, daß du schwanger bist. Die weißliche Flüssigkeit aus deiner Brust kann auch auf einen erhöhten Prolaktin Wert deuten. DAs haben mehrere, vor allem sportliche, Frauen.

Du kannst jetzt leider nicht mehr tun, als abwarten.

Mach dich nicht verrückt.

Viele liebe Grüße

beate

Ich hab das ganze mal auf deiner 2. Anfrage beantwortet. :wink: