Schwangerschaft

ich hatte 2 Schwangerschaftstest die beide Positiv waren, heute bin ich dann direkt zu einem Arzt weil ich gestern einen Stromschlag hatte, der mir bis in die Arme ging :frowning: ich hatte Angst das dem Baby was passieren konnte, aber mein Arzt konnte heute nichts auf dem Ultraschall erkennen ob eine SS vorliegt, der erste Tag meiner letzten Periode war am 5ten August, ist das möglich das er nichts gesehen hat? würde mich sehr freuen über eine Nachricht von Ihnen. Danke. LG MTS90

Schwanger bist du definitiv … mein Arzt sagte damals " Es gibt nur falsche Negative ergebnisse - keine falschen Positiven"
Rechnerisch bist du in der 4 SSW. Ja wirklich schwer so früh etwas zu erkennen, aber eigentlich möglich. Hat er denn keinen Blut Test veranlasst ?

Hallo, doch Morgen bekomme ich das Ergebnis, also es kann dennoch möglich sein? Er meinte noch es wäre zu früh weil das " Baby" rein rechnerisch erst 2 Wochen alt wäre, bei meinem ersten Kind hab ich es erst in der 7ten Wochen erfahren und gesehen…! Jetzt mache ich mir dauernd Gedanken wegen einer Eileiterschwangerschaft, frag mich nicht warum ich mich jetzt damit so verrückt mache, aber ich habe jetzt Angst weil man bei dem Ultraschall nichts gesehen hat! :frowning: Danke für deine Antwort! :smile:

Gut dann kannst du ja ganz sicher sein morgen.
Ja also Ich war mit meiner Tochter „rechnerisch“ ( ausgangstag letzte Periode ) in der 5 SSW als ich beim Arzt war …er hatte sie damals als „halbes Gummibärchen“ betitelt :smile:

Mach dir keine Sorgen … Optimistisch denken.

UND nicht zu Vergessen - Gratulation, alles gute zur Schwangerschaft !!!

Hallo