Hallo liebe Leute,eine passendere Rubrik konnte ich leider nicht ausfindig machen.
Wer kennt das,wenn man sich Gedanken darüber macht,ob man eine Geburt überhaupt in Kauf nehmen sollte? Der schlimmste Gedanke für mich sind schon die Arztbesuche,ganz zu schweigen von der Geburt an sich, klingt wirklich übertrieben,aber das sind so meine größten Übeltäter in meinem Kopf,die gegen eine Schwangerschaft sprechen…wirklich richtige panische Angst. Das all das unerträglich wird und man sich ausgeliefert nicht mehr dagegen wehren kann? Wer kennt das und hat trotzdem alles überstanden?
Ich würde mich über alle Meinungen und Äußerungen zu diesem Thema freuen!!!
Zwar gab es diesen Artikel schon vor ein paar Tagen…aber das wichtigste habe ich vergessen:
Ich nehme an,dass meine Probleme in Bezug auf Schwangerschaft daraus entstanden sind,dass ich an dem Tag,andem meine Menstruation einsetzt immer äußerst starke Schmerzen habe,kein stehen gehen sitzen und liegen ist möglich,keine Bewegung,kein ruhuges liegen.Ich fühle mich als würden meine Beine Wassereinlagerungen bekommen,der Arzt meinte wohl die Schmerzen seien Wehnenartig,dass kann ich aber nicht beurteilen(da ich noch keine Wehnen gehabt habe).Ich muss mich vor Schmerzen übergeben und renne andauernt zur Toilette,da ich denke dadurch eine Besserung zu erziehlen.Tees,Bäder nichts hilft,außer sehr starke Schmerzmittel…der schmerz im leib zerreißt mich und meine Nerven jedesmal aufs Neue.
Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt,denn so war das noch nicht immer bei mir,keiner konnte helfen.Mir nur Schmerzmittel anraten und mir die Hoffnung mit auf den Weg geben,dass vielleicht nach einer Geburt das alles nachlässt…
Wer kennt das und kann sich etwas mit mir austauschen,dass wäre vielleicht sehr hilfreich für meine Zukunft…
Lieben Dank,Kathi.
wirklich typisch für Menschen,die immer an der Zimtstange lecken durften -das ist nicht mehr mein Niveau sorry.