Schwangerschaft nach geburt

hallo ich habe eine frage ich habe vor 6wochen eine kleine tochter zur welt gebracht und hatte nach 3wochen sex mit meinen partner habe jetzt angst das ich wieder schwanger bin geht das denn wärend dem wochenfluss leider hat das kondom nicht gepasst bitte um antwort

Hallo Mami,

geht das denn während dem Wochenfluss

JA!

Du wärst nicht die Erste die nach solch kurzer Zeit wieder schwanger wird :wink:

Gruß Motorradmieze

wir haben zwar aufgehört aber ich weiß nicht ob lusttropfen rein sind oder bisschen mehr ab wann müsste ich meine erste periode bekommen mein wochenfluss ist komplet vorbei leichtes ziehen hab ich ja danke schon im vorraus

Ab wann müsste ich meine erste Periode bekommen?

übrigens: (es gibt auf dem PC so etwas wie Satzzeichen und eine Schrifttast zur Groß u. Kleinschreibung)

Zu Deiner Frage:

Das kann Dir hier kein Mensch sagen! Stillst Du denn noch? Aber abgesehen davon, ist das dermaßen unterschiedlich. Zwischen 2 Wochen und 6 Monaten ist da alles möglich. Dir bleibt wohl nur die Möglichkeit dem Frauenarzt einen Besuch abzustatten, oder in regelmäßigen Abständen einen Schwangerschaftstest zu machen.

Übrigens noch: Wie kann denn ein Kondom nicht passen???

M.

4 „Gefällt mir“

Hi,

Übrigens noch: Wie kann denn ein Kondom nicht passen???

Du bist eben kein Mann: Wenn es in der Mitte immer abknickt :wink:

1 „Gefällt mir“

hallo wenn du eine verbindliche antwort willst wende dich an deinen frauenarzt alles andere ist kaffeesatztleserei

Hallo,

hallo ich habe eine frage ich habe vor 6wochen eine kleine
tochter zur welt gebracht

Herzlichen Glückwunsch!

und hatte nach 3wochen sex mit
meinen partner habe jetzt angst das ich wieder schwanger bin
geht das denn wärend dem wochenfluss

Es geht, wobei die Wahrscheinlichkeit einer Zeugung niedrig ist, wenn du stillst. Allerdings gilt Stillen nur als halbwegs zuverlässig, wenn es mindestens alle drei Stunden passiert.

leider hat das kondom nicht gepasst bitte um antwort

Dann muss man halt ein passendes Kondom kaufen… so fürs nächste mal.
Die gibt es ja in verschiedensten Größen.

Grüße,
Moritz

Es geht, wobei die Wahrscheinlichkeit einer Zeugung niedrig
ist, wenn du stillst. Allerdings gilt Stillen nur als halbwegs
zuverlässig, wenn es mindestens alle drei Stunden passiert.

Hi,

bitte, bitte nicht. Das Stillen ist kein geeignetes Verhütungsmittel und es gibt immer noch Frauen, die sich wundern, schwanger geworden zu sein, obwohl sie voll gestillt haben.

Frag mal die Nachbarin meiner Schwester!

Es mag Frauen geben, bei denen das funktioniert, aber es gibt auch viele Frauen, bei denen es nicht funktioniert. Leider weiß man das halt dann erst, wenn es zu spät ist.

Gruß
Tina

1 „Gefällt mir“