also als erstes mal wie ich denn zu der frage komme…ich hatte am 22.02 & 24.02 Petting mit meinem Freund (ich weiß schon unwahrscheinlich dabei schwanger zu werden aber es ist nun mal möglich!) am 10.03 hätte ich meine Tage bekommen sollen - sie kamen aber nicht hab dann auch am Tag danach ein Test gemacht un der war Negativ am 11.03 hab ich dann auch meine Tage bekommen jedoch schon schwächer als normalerweiße…aufjeden fall sollte ich diesen monat (april) also wieder so gegen den 11.04 meine Tage bekommen hab ich aber erst heute (18.04) und ich bin sehr hart auf den bauch gefallen bei sport und kurz darauf hatte ich dann meine tage… aber die sind naja bisher nur ganz schwach eher so schmirblutungs mäßíg nicht so wie normalerweiße bei mir…undich hab zurzeit leichte übelkeit naja eher sowas wie ein grummeln im bauch aber keinen harten unterbauch sonst ist auch alles ganz normal hab sogar abgenommen hab jedoch gelesen das einistungsblutungen oft mal zur selben zeit wie die periode kommen könnten also könnte ich schwanger sein?
Einnistungsblutung ist sehr sehr selten und eher 3-4 Tage nach dem Eisprung, der ca. 10 bis 12 Tage vor Deiner ersten Blutung ist. Daher halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich.
Am besten Du mcahst nochmal einen Test - solltest Du jetzt tatsächlich schon im3 . Monat sein müsste er sehr fett positiv aussehen …
also ich hatte eben gehört das einnistungsblutungen doch recht häufig sind…und vor meiner ersten blutung hatte ich doch gar kein eisprung mehr der war ja vor dem petting…
ja hab vor morgen nochmal ein test zu machen wenn die periode eben nicht stärker einsetzt…
Hallo, also ich weiß natürlich nicht, ob du schwanger bist, deine Anzeichen sind zu vage. Zu den ersten Anzeichen gehört auf jeden Fall auch, dass die Brüste spannen und weh tun. Davon schreibst du garnichts.
Ich würde dir einfach empfehlen, noch einen Test zu machen oder zu deinem FA zu gehen, nach dieser Zeit seit 22.02. müsste er es schon am Ultraschallbild sehen.
Dann bist du dir wenigstens sicher,
alles Gute für dich (euch).
Ne also meine Brüste fühlen sich eigentlich an wie immer, auch alles sonst wie immer wie gesagt nur bissl „schlecht“ sein…
ja ich mach morgen noch ein test…
Hallo, na ja kommt drauf an wie Alt du bist, ob du ne Pille nimmst, du Stress hast (etc.) oder nicht. Mein Rat: Hol dir n Schwangerschaftsfrühtest und benutzte ihn nach dem Aufstehen. Dabei sollte der Urin schon bisschen länger in der Blase verblieben sein… dann hast du darüber erstmal Gewissheit.
Wenn alles negativ sein sollte, dann kann es an vielen Faktoren liegen. Siehe oben, Hormonschwankungen können durchaus mal sein. Ist keine Seltenheit. Aber gut das du da so aufpasst!
Hallo,
wie wär es mit einem Arztbesuch? Dort werden all Deine Fragen geklärt. Sorry, aber solche Fragen, ob man schwanger sein könnte, beantworte ich nicht mehr. Dafür gibt es Tests und Gynäkologen.
ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
Gewissheit kann dir aber nur ein Arztbesuch bringen. Ich habe immer mal wieder von Fällen gehört, wo die Frauen trot Schwangerschaft noch ihre Tage hatten.
du sagst ja selber, dass die Möglichkeit besteht das du Schwanger bist.
Aber du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen. Lass dich durchchecken und dir bei der Gelegenheit die Pille verschreiben!
so hab heute ein schwangerschaftstest aus der apotheke gemacht und der war negativ schätz (da ich jetzt eig schon im 2ten monat wäre) MÜSSTE der jetzt eig schon richtig sein und meine periode hat wieder relativ stark eingesetzt… also würd ich mal sagen nein
nein ich nehm die pille schon länger nicht mehr und ja hab zurzeit viel stress (bin im abschlussjahr) und auch so genug stress
und hab heute ein schwangerschaftstest aus der apotheke gemacht und der war negativ schätz (da ich jetzt eig schon im 2ten monat wäre) MÜSSTE der jetzt eig schon richtig sein und meine periode hat wieder relativ stark eingesetzt… also würd ich mal sagen nein…
danke und liebe grüße
keine Panik, du bist nicht schwanger!
Schwangerschaftstests, selbst die Frühtests können erst was anzeigen wenn auch was messbares da ist, und das ist frühestens 14 Tage nach der Befruchtung möglich. Alles andere muß der Frauenarzt über das Blut messen.
Glaub das Märchen nicht, man könne von Petting schwanger werden. Die Spermien sind zwar flink, aber die meisten erreichen meist bei direkter Penetration nicht mal ihren Bestimmungsort…wie sollen sie das dann beim Petting schaffen???
Hallo,
glaub ich nicht, daß du schwanger bist. Bestimmt spielt dein Zyklus etwas verrückt(das kommt öfters vor, bei Streß, Umstellungen etc.). Es bekommen viele Frauen, wenn sie schwanger sind, nochmals eine Blutung, aber bei Peeting ist eine Schwangerschaft fast undenkbar. Beobachte deinen Körper weiterhin, und falls du dir je ganz unsicher bist, kannst du zur Not immer noch vorsichtshalber einen Test machen lassen.