ich habe seit ca. 2 Wochen ein zähen und stechen im Unterleib zudem ist mir immer so unterschwellig übel.
ich sollte meine regel bald bekommen (ich weiß nicht genau ich schätze in 3-6 tage, ich achte nie drauf bzw. rechne nieh)…
könnten das Schwangerschaft Zeichen sein ich meine vor „ausbleiben“ der Menstruation so lange voher?
(ich nehme nicht die Pille.)
Zudem hatte ich vor einiger zeit Antibiotika wegen einer Erkältung einnehmen müssen und hatte deswegen eine Vaginale Hefepilz Infektion. Könnte das der Grund sein wegen der schmerzten im Unterleib?
also prinzipiell können diffuse Schmerzen im Unterleib alles und nichts sein. Es gibt verschiedene Ursachen, die dafür in Frage kommen können. Die Aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und dir nicht weiterhelfen.
Sollten diese Beschwerden nicht verschwinden, empfiehlt es sich einen Arzt aufzusuchen.
Eine erste Möglichkeit wäre ein Schwangerschaftstest ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der Regel. Wenn du ohne Pille und Kondom verhütest, solltest du daher deinen Zyklus schon irgendwie im Kopf haben. Das nimmt die Unsicherheit.
Schwangerschaftsanzeichen tauchen in den ersten Wochen einer Schwangerschaft auf - wenn du in den nächsten Tagen deine Periode bekommen solltest, aber jetzt schwanger wärst, dann hätte grad mal die Einnistung stattgefunden. Die KANN man (muss man aber nicht) als leichte Blutung und evtl. leichtes Stechen merken, aber nicht über Wochen.
Und wenn du seit zwei Wochen dieses Ziehen und Stechen hast, dann ist es definitiv nicht von einer Schwangerschaft, weil du mit den angegebenen Zeiten vor zwei Wochen noch nicht schwanger gewesen sein kannst.
Zudem hatte ich vor einiger zeit Antibiotika wegen einer
Erkältung einnehmen müssen und hatte deswegen eine Vaginale
Hefepilz Infektion. Könnte das der Grund sein wegen der
schmerzten im Unterleib?
Das KÖNNTE der Grund sein, das kann dir hier aber keine genau sagen. Ich würde nochmal zum Arzt gehen.
Aber echt. Sonst wären ja zahllose Frauen alle vier Wochen
schwanger.
und die, bei denen nichts zieht (oder die vor dem Ziehen andere Anzeichen haben, z.B. dass die Periode ausbleibt), nicht schwanger, egal was der Test sagt.