Schwedische Kinderserie gesucht!

Hi, ich suche den Titel einer schwedischen Kinderserie, aus den späten 60ern oder den frühen 70ern.
Diese spielte im Winter, mir sind nur noch die Mädchen in Erinnerung, die mit einem Kerzenkranz im Haar Santa Luzia feierten. Es ging da, glaube ich, auch um ein Verbrechen.
Villeicht weiß ja jemand den Namen. Bei GOOGLE habe ich auch mit diversen Schlagwörtern nichts finden können.
DANKE vorab!!!

Hallo,

In der Serie Das Gold am Krähenberg (1969) gibt es eine Folge mit dem Titel ‚Das Lucia-Fest‘, in der es um einen Diebstahl geht.

Ausschnitt (17:01) (Originalfassung)

Gruß
Kreszenz

3 Like

Oh man, da zermartert man sich jahrelang das Hirn, anstatt mal zu fragen :thinking:
Danke für die schnelle Antwort :+1: :+1: :+1: