Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten einen seltsamen Geruch von Schweiß und Urin. Er ist irgendwie süßlich aber undefinierbar. Der Schweißgeruch kommt hauptsächlich vom Brustbereich (BH-Gegend).
Ich bin der Meinung, dass ich diesen Geruch kurz nach Beginn der Einnahme von Clomifen wahrgenommen habe. Habe es auf das Medikament geschoben und gedacht es sollte ja dann aufhören, wenn ich aufhöre es zu nehmen. Nun nehme ich es aber schon 2-3 Monate nicht mehr, doch der Geruch bleibt.
Anfänglich hatte ich auch mal Nierenschmerzen und war beim Arzt. Er stellte im Urin erhöhte Eiweisswerte fest, die er aber auf die bei Frauen leicht vorkommenen Unreinheiten schob. Im Ultraschall der Nieren war nichts zu erkennen. Er renkte mich ein und es wurde danach auch einige Zeit besser. Brauchte aber nochmal später einrenken, auch danach ging es wieder… kam aber wieder. Es fühlte sich auch eher an, als hätte ich meinen unteren Rücken verkühlt.
Somit wollte ich fragen, ob es durch die Einnahme von Clomifen zu irgendeiner Hormonstörung kommen konnte, die jetzt alles durcheinander gebracht hat?
Vielen Dank im Voraus.
J.