Als anständiger Schweizer wollte ich mal sagen, dass ihr deutschen heute Abend voll auf den Deckel bekommt.
Die grossartige Schweizer Nationalmannschaft wird das Spiel derart dominieren, dass morgen sämtliche Mediamarkt Quittungen entsorgt werden, da sie sowieso nur wertvollen Platz rauben.
Von euch wollte ich eigentlich nur wissen, ob ihr eher auf einen 5:1 Sieg oder auf ein 4:0 der Schweizer tippt.
In diesem Sinne viel Spass und viel Glück für die EM (im gegensatz zu uns werdet ihr es brauchen).
Schweiz Europameister!!!
*lach* *brüll* … falsches Brett !!
*lol!*
Du bist hier wirklich im falschen Brett!!!
Du musst im Brett „Witze“ posten !!!
Markuss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du bist hier wirklich im falschen Brett!!!
Du musst im Brett „Witze“ posten !!!Markuss
hehe, *zustimm*
Ich gegensatz zu euch taugen wenigstens unsere Stürmer was, Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalex Frei (Vize Torschützenkönig in Frankreich), Maaaaaaaaaaaaarco Streller (bester Spieler von Dortmund ausser vielleicht Yakin)uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund natürlich der göttliche Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapuisat( Torschützenkönig Schweiz), der Vollstrecker des herrn persönlich.
Wir haben ja seit 47 jahren nicht mehr gewonnen, und ich möchte das schon mal selbst erleben!
servus,
momentan trau ich michned gegen oder fuer deutschland zu wetten!
das koennte uns [deuschland] schon passieren das wir von euch eine auf die muetze kriegen!
gruss manuel!
leider ist nur…
der Herr Streller für längere Zeit außer Gefecht:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1…
Frankreich), Maaaaaaaaaaaaarco Streller (bester Spieler von
Dortmund ausser vielleicht
Yakin)
Ansonsten viel Glück für die Schweiz, je mehr man uns vor der EM auslacht (und somit unterschätzt), umso besser.
Gruß Alex
der Herr Streller für längere Zeit außer Gefecht:
habe gestern auch bitterlich geweint…
aber er ist halt trotzdem noch ein Stürmer, wenn auch ein zeitweilig immobilisierter 
da fällt mir ein ich habe unseren U-21 Helden Daaaaaaaaaaaaaaaaaniel Gygax vergessen.
na ja, die deutschen zu unterschätzen ist immer sehr gefährlich (siehe wm 2002), und da der einzig bekannte mitteleuropäische tieflandgorilla im tor steht weiss man ja nie.
seitdem ich gestern auf DSF england gegen japan sah (1:1), glaube ich schon wieder an eine Möglichkeit der schweiz die gruppenphase zu überstehen.
Viel glück den deutschen
oh minsk das mit den tieflandgorilla ist so dermassen ausgelutsch das es schon eher peinlich ist den welttorhueter von 99, 2000,2001 (glaub ich) immer wieder und immer wieder so zu betiteln - bist wohl auch einer der 15jaehrigen bananenwerfer im stadion wenn der fcb zu euch in sonst leere stadion kommt!
naja auch aus diesen alter kommste raus und alles wird gut!
gruss manuel!
ach ja
Als anständiger Schweizer
mit dieser eMail Adresse, oder?
*naserümpf*
HI
Endstand 0:2
und was nun, wie war das doch gleich mit dem 5:1 oder 4:0?
nicki