Hallo, ich habe eine Frage:
habe seit ca 4 Wochen, aber nur unter dem rechten Auge, nicht unmittelbar darunter, in der Höhe des Jochbeins, eine Schwellung, sieht aus wie ein Tränensack, morgen ist es am schlimmstens, kühle dann und wird , aber nur etwas besser, geht nie ganz weg, habe schon alles mögliche probiert, mit Eis, mit Teebeutel, Milch, spez Creme aus dem Reformhaus, hilft alles nichts. Ich wäre unendlich dankbar, wenn jemand einen Rat für mich hätte. herzl Dank im voraus
Hallo,
Hallo, ich habe eine Frage:
habe seit ca 4 Wochen, aber nur unter dem rechten Auge, nicht
unmittelbar darunter, in der Höhe des Jochbeins, eine
Schwellung, sieht aus wie ein Tränensack, morgen ist es am
schlimmstens,
warst du schon beim Arzt? Vielleicht ist dort auch ein Entzündungsprozeß im Gange. Wenn Schmerzen vorhanden sind, ist das gut möglich.
Ist die Stelle nur dick oder auch überwärmt? Juckt die Stelle??? Diese Überlegungen sind jetzt für den Arztbesuch gemeint.
Tränensäcke sind ja meist genetisch bedingt, können aber auch andere Ursachen haben. Herz…Niere, aber seltener.
Aber so seitlich, ist das ja eigentlich kein Tränensack. Also schwierig zu sagen.
Da müßte wirklich nach so vielen Wochen ein Arzt draufschauen.
Es kann sich ja auch was gutartiges bilden, wie z.B. ein Lipom im Gesicht. Google doch mal.
kühle dann und wird , aber nur etwas besser,
geht nie ganz weg, habe schon alles mögliche probiert, mit
Eis, mit Teebeutel, Milch, spez Creme aus dem Reformhaus,
hilft alles nichts. Ich wäre unendlich dankbar, wenn jemand
einen Rat für mich hätte. herzl Dank im voraus
Ich würde da gar nichts mehr schmieren oder kühlen, wenn die Ursache nicht bekannt ist.
Alles Gute
Eidechse