Schwellungen nach Sex

Hallo,

ich habe z.z sehr unregelmäßig sex, aber danach ist meine vagina immer etwas geschwollen.
Auch unterm Sex ist das einführen für mich nicht immer angenehm, und tut teilweise eher weh… liegt das vllt einfach daran, wenn ich zu wenig feucht bin, oder bessert sich das mit der Zeit mal? lg

Moin,

liegt das vllt einfach
daran, wenn ich zu wenig feucht bin,

dann probier doch mal ein Gleitmittel.
Aber vorsicht, wenn ihr Präser verwendet, muß es eins auf Wasserbasis sein weil ölhaltige das Latex angreifen.

Gandalf

Wenn dies auch keine Abhilfe schafft auf zum Gynäkologen und auf Pilze testen lassen.

was hat das mit pilzen zu tun? ist man dann weniger feucht?
also ich hab meinen FA schon mal gefragt, weil ich teilweise ziemlich stark ausfluss hatte und das einfach extrem nervt. aber sie hat gesagt, dass ich keinen pilz habe… (ausfluss stinkt auch nicht)

Anatomie der Frau
also die SChwellung liegt bei mir zum Teil auch sicher daran,
weil immer alle (!!) Männer ungefähr zwei Centimeter zu weit unten rumstochern.
also entweder bin ich so komisch gebaut… oder kennt das noch wer, dass Männer immer zu weit unten suchen?

also die SChwellung liegt bei mir zum Teil auch sicher daran,
weil immer alle (!!) Männer ungefähr zwei Centimeter zu weit
unten rumstochern.
also entweder bin ich so komisch gebaut… oder kennt das noch
wer, dass Männer immer zu weit unten suchen?

Manchen Männern muss man tatkräftig nachhelfen, ihr sprichwörtlich legendärer Orientierungssinn funktioniert offensichtlich nicht in allen Lebenslagen. Die haben da unten zwar einen Teil ihres Hirns, aber eben keine Augen…

3 „Gefällt mir“

Tach,

also entweder bin ich so komisch gebaut… oder kennt das noch
wer, dass Männer immer zu weit unten suchen?

Die Zahl der Frauen, mit denen ich was hatte, ist zwar recht überschaubar, aber solche Probleme hatte ich bisher noch nicht.

Gandalf