Schwimmtrainer

Hallo,

um mein Schwimmtraining weiter voran zu bringen, wollte ich an Schwimmseminaren im Raum Hamburg-Nord/Norderstedt teilnehmen.
Leider sind nach meinen Erkundigungen alle Kurse in den für mich in Frage kommenden Bädern bis in den Mai hinein ausgebucht.

Ein Personaltrainer käme noch in Frage, kostet aber ja so einiges(auch wenn diese ihren Preis gerecht sein werden…)In dem Fitnessstudio, in dem ich zur Zeit mein Schwimmtraining absolviere, werden zwar Trainingseinheiten angeboten, oft passt es aber zeitmäßig nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wo ich möglichst bald meinen Schwimmstil verbessern kann und ich nicht bis zum Mai mit meinem nächsten Schwimmkurs warten muß.

Viele Grüße,
Metae

Hallo,

Schwimmtraining -> Fitnesscenter ??? Hallo was soll das.
Wozu gibt es denn die Schwimmsportvereine? Die groesseren bieten idR Schwimmsport fuer alle Altersklassen und dies meist auch zu vernuenftigen Preisen und mit erfahrenen Trainern.

Tschau
Peter

Hallo,

Schwimmtraining -> Fitnesscenter ??? Hallo was soll das.
Wozu gibt es denn die Schwimmsportvereine? Die groesseren
bieten idR Schwimmsport fuer alle Altersklassen und dies meist
auch zu vernuenftigen Preisen und mit erfahrenen Trainern

Anstatt die Art und Ausübungsstätte meines Trainings zu kritisieren,(was ich schon mal ertaunlich finde) hätte ich mir lieber einen Tipp auf meine eigentliche Frage, welche ja klar formuliert war, gewünscht.

Das es Schwimmvereine gibt, habe ich auch schon mal gehört…

Trotzdem danke für den Versuch.

Gruß,
Metae