Schwindel, Agressionen, Kopfschmerzen, Schlappheit

Ich habe seit knapp 2 Monaten ein dauernd anhaltendes Schwindelgefühl und kann mich kaum noch länger als 3 stunden kontzentrieren. Ich wache morgens schon mit Kopfschmerzen auf und fühle mich den ganzen Tag über müde und schlapp!
Noch dazu bin ich total schnell gereizt und kann mich nicht so ganz kontrolieren !

Hallo Heartbeat96,

Deine Beschwerden könnten vorrangig in zwei Richtungen deuten (obwohl auch andere Möglichkeiten nicht auszuschließen sind):

1. Schlafqualität - möglicherweise knirschst Du nachts unwissentlich mit den Zähnen, hast kurzfristige (und i. d. R. absolut ungefährliche) Atem-Aussetzer o. ä. Beeinträchtigungen des Tiefschlafs. Diese könnten Deine Beschwerden schlüssig erklären.

2. Mangelzustand - evtl. besteht ein beginnender Mangel bspw. an Eisen, Folsäure o. a. Vitaminen oder Mineralien.

In jedem der Fälle kann ein Hausarzt definitiv weiterhelfen! Also lass Dich bitte untersuchen und ggf. zum Facharzt überweisen!

Viele Grüße & Gute Besserung wünscht

litterae

Schwierig etwas dazu zu sagen. Komm mal vorbei bei mir. Mario.

Hallo,
auf Grund der mangelhaften Beschreibung und fehlender Informationen ist eine Beantwortung zu ungenau.
Möglicher Weise können Sie sich auch nicht auf die schriftliche Darstellung konzentrieren.
Waren Sie bereits bei Ihrem Hausarzt, ist ein Blutbild erstellt worden, wenn Sie eine Frau sind - waren Sie bereits bei Ihrem Gynäkologen?
MfG
Schelberg

Hallo,
das könnte eine Sinusvenenthrombose sein, gehe mal zum Arzt!

Gruß
Baiano