hey ihr lieben,
egtl müsste ich zum arzt, der is aber diese woche noch im urlaub.
vllt könnt ihr mir helfen.
ich empfinde seit ca einer woche ein schwindelgefühl. allerdings fühl ich es im kopf, als würde es sich dort drinnen drehen. hhinzu kommt, dass ich sehr demotiviert, träge und lustlos bin, obwohl ich ausreichend schalfe und normal esse+trinke. was mir aber am meisten angst bereitet ist, dass ich unheimlich vergesslich geworden bin in dieser einen woche. normalerweise habe ich ein sehr ausgeprägtes erinnerungsvermögen, doch in letzter zeit entfallen mir die banalsten dinge (und ich bin erst 21!).
mein blutdruck liegt bei ca 106/63 Puls: 69
wisst ihr weiter bzw woran es liegen könnte?
LG
Hallo
also als ich klein war, hatte ich Eisenmangel das waren so ziemlich dieselben syntome,
also dennoch würde ich den arztbesuch dennoch vorziehen und als erstes raten aber wenn es wirklich nur diese Syntome sind würde ich vorschlagen
- Das dass du trinkst ganz genau auf 2-3 Liter abzumessen Wasser oder Kräutertee und viel
- ROTE SÄFTE wegen der Blutarmut
- ein wenig Sport um den Kreislauf anzuregen z.B. schwimmen oder Radfahren.
- ab und zu Bullion suppe, Spinat und gute Butter anstatt der Margarine aufs Brot
- inh der Apotheke gibt es Kräuterblut zum einnehmen 2-3 Eßl am Tag und
- gegen die Kreislauf probleme gibt es tropfen in der Apotheke.
Viel Glück und gute Genesung.
Hi Anastasia!
Muss nicht aber kann…meine Tochter (19) hatte das vor 2 Jahren auch. Sie war in der Zeit auch sehr empfindlich und ist wegen allem sofort explodiert. Kann es die Schilddrüse sein?
Aber zum Arzt solltest du auf jeden fall.
LG Marion