Schwindel (..und noch mehr)

Hallo da draußen,

habe ein großes Problem und hoffe das irgendjemand von euch mir helfen kann. Es hat Ende letzten Jahres damit angefangen. Meine Frau hat sehr viele Krankheitssymptome und kein Arzt hat eine Erklärung dafür. Waren schon bei 4 verschiedenen Ärzten ( HNO, Allgemein, Kinder, Internist) und keiner hat auch nur ne Ahnung, alles nur Vermutungen. Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht kann ja einer von euch was dazu sagen und hat damit Erfahrung.
Hier die ganzen Symptome:

• anfangs Haarausfall, brüchige Fingernägel
  • öfters Gerstenkorn im/ am Auge(n)
  • Stuhlgangprobleme (Verstopfung, Durchfall)
  • Sprachstörung (Wort verschluckt, lange Aussetzer)
  • Angst, umzukippen
  • Benommenheit
  • Flimmern vor den Augen
  • Müdigkeit
  • Atemnot
  • niedriger Blutdruck, normale HF 88
  • hoher Blutdruck, schneller Puls
  • erhöhter Harndrang
  • Schwitzen, Schweisshände
  • Schmerzen in der Bauchgegend
  • Druck Schilddrüse
  • Zittern
  • Druck in der Brustgegend

Diese ganzen Symptome treten entweder vereinzelt oder „in Gruppen“ gleichzeitig auf (also schneller und langsamer Blutdruck natürlich nicht zusammen). Wie gesagt, diese Symptome sind seit Ende letzten Jahres aktuell und treten plötzlich wie aus dem Nichts auf, egal ob sie sitzt, liegt, läuft oder steht. Ohne jegliche Vorwarnung.
Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte. Achso, das Blutbild haben wir am Montag kontrollieren lassen und alles sei in Ordnung. Sprich keinerlei erhöhten Werte, die auf irgendetwas hindeuten würden.
Danke schon mal im Voraus,

parmaschinken44

Hi
Interessant wäre wie gross und schwer der Schinken ist, wie lange er schon trocknet und von welchem Geschlecht?
A

Sorry vergessen,
also meine Frau ist 32j, ca. 164cm gross und wiegt 50 kg.

Mfg

Hallo,

ersteinmal fiel mir direkt auf, dass deine Frau sehr wenig wiegt - das nur am Rande.

Welche Untersuchungen wurden denn bis jetzt gemacht? Schilddrüse? Herz? usw. usw.

Gruß

Samira

Es wurde ein Test für den Schwindel gemacht beim HNO. Dort kam heraus, dass meine Frau im rechten Ohr (anscheinend) kein Gleichgewichtssinn mehr hätte. Aber sie steht, liegt, sitzt, läuft völlig normal. Nur der Schwindel ist halt da.
Blutbild wurde auch gemacht, alles völlig normal, auch die Schilddrüsenhormone wären in Ordnung. Außer sogenannte „Herpes-Viren“, die wären leicht erhöht. Laut Arzt könnten die mit dem Schwindel bzw. Gleichgewichtsorgan zu tun haben. Aber das sei nur eine Vermutung, die Viren könnten auch nur so mal erhöht sein…
Schilddrüsenuntersuchung steht demnächst an (trotz der normalen Hormone), Kardiologe auch in Kürze…

huhu,

überweisung zum neurologen holen.
hattet ihr seit diesen symptomen schonmal urlaub oder einen ortswechsel? gabs diese beschwerden dort auch?
wenn beim neurologen ohne befund, dann akute intoxikation ausschließen lassen. großes blutbild usw.
ist jetzt reine spekulation (!): wenn ich das in einem krimi läse, passten diese beschwerden in diese literaturgattung sehr genau. aber ist wie gesagt völlig ins blaue geraten.

strubbel
G:open_mouth:)