Hallo Leute.
Ich habe seit so ca. anderthalb Wochen ständige Kopfschmerzen, die öfters so stark sind, dass ich meinen Kopf nicht zu bewegen wage.
Habe manchmasl stärkere Bauchschmerzen.
Und wenn ich dann von z.B. einem Stuhl etwas schneller aufstehe dreht sich plötzlich alles vor meinen Augen.
Manchmal werden meine Hände taub,
und dazu kommt, dass ich in der Schule immer kurz vor dem einschlafen bin. Ich kämpfe mich dann mit meiner Müdigkeit durch den Schultag, zuhause werfe ich meine Tasche hin, leg mich irgentwo hin, und schlafe bis abends. das sind so ca. 4 - 5 Stunden. Dann esse ich zu abend,mache Hausaufgaben und gehe nochmal schlafen (ca. 22 uhr).
Morgens stehe ich dan um 6 uhr auf. Bin in der Schule dann meistens total depressiv, und reagire manchmal extrem gereitzt auf winzige Dinge, die mich stöhren.
Bei mir ist es so, dass ich 2 Tagelang schlafen könnte, und danach trotzdem nicht ausgeschlafen wäre.
Wisst ihr vieleicht, was die Ursache sein könnte?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Eure, grade gegen das Einschlafen und Kopfschmerzen ankämpfende, Lisa.
AB ZUM HAUSARZT.
Gute Besserung.
Hallo Liza
Du solltest dich rund um checken lassen ein CT vom Kopf machen, Blut abnehmen lassen, EKG machen und schauen was die Werte sagen, viel mehr kann ich da nicht raten, denn es geht hier nicht nur um den Kopfschmerz sondern um mehrere Sintome.
Ein absoluter kopfweh Killa ist das Ebook " Kopfschmerzen " das bekommst du bei www.ebook-mania.de für ca. 10,- und hilft bei Kopfschmerzen jeder Art.
Das hört sich nicht gut an, geh bitte unbedingt zum Arzt und schildere ihm diese Symtome, es kann viele Ursachen dafür geben, z. B. Halswirbelsäule dann der Schwindel, oder etwas anderes geh zum Hausarzt der soll dich durchchecken.
Gruß Conny
Bitte Deinen Hausarzt um eine Überweisung zum Neurologen und eine Überweisung zum Internisten, denn um die Ursache heraus zu finden sind Blutuntersuchungen und neurologische Untersuchungen erforderlich. Wenn die Hände taub werden, deutet das auf ein Problem an der Halswirbelsäule hin, das der Neurologe feststellen kann. Eventuell sollte eine MRT (=Magnetresonanztomografie) von HWS, Genick und Kopf gemacht werden. Es können mehrere Ursachen zusammen wirken. Schiebe die Arztbesuche nicht hinaus. Du quälst Dich nur und vom Warten wird es nicht besser. Fachärztliche Untersuchung, Beratung und Behandlung sind hier der richtige Weg. Wenn Du eine Diagnose hast, kannst Du Dich nach geeigneten Naturheilverfahren erkundigen. Melde Dich wieder, wenn die Ergebnisse vorliegen.
Liebe Grüße und gute Besserung - evaness