Guten Abend,
kurze zusammenfassung: leide seit 2 Jahren an Schwindel durch einen schlag auf dem Kopf. War bei sehr vielen Ärzten, kein Befund. Ein Jahr später wieder einen schlag auf dem Kopf, hatte eine Blaue Auge. Nach der Krankenhausentlassung war ich Erkältet und hatte so ein Pech das ich mir beim Schneuzen das rechte Ohr verletzt habe (kurzer Drehschwindel). Seitdem leide ich an mehrere Beschwerden, einmal das ich heftige Drehschwindelattacken 1-2 mal virteljährlich bekomme und desweiteren an Schwindel der mich sonst tagsüber begleitet!
Diagnose mit Befund war das ich eine Halswirbelsäulenfraktur (c4) habe was vermutlich den seit 2 Jahre entstehenden Schwindel beschreibt.
Fragen: 1.Warum fühlt sich mein Kopf so unstabil an, sobald ich still bin und mich gar nicht bewege wackel ich so ein wenig hin und her (mein Kopf wackelt so wackelt mein ganzer Körper) ???
-
Sehr selten bekomme ich Nasenbluten, die ich zuvor noch nie hatte?
-
Wenn ich mich an warmen Orte halte (durch Heizung geheizte Räume) wo das Gefühl ist das wenig Sauerstoff enthalten ist, so entsteht bei mir manchmal ein heftiger Drehschwindel, sodass ich mich hinlegen muss damit dieser verschwindet.
-
Wenn ich manchmal Auto fahre so merke ich nicht viel von diesen Schwindel, also bei Bewegung mangelt er ein wenig, doch sobald ich wieder still halte fängt der wieder an?
-
Wieso entsteht der Schwindel manchmal über den Nackenbereich, hinter den Ohren bisschen runter (wo man die Knochen fühlt) ??
-
Zum Befund: Hws- Verltzung (Fraktur C4) durch Röntgenaufnahmen erfasst und halt mein Ohrverletzung das ich mir zugezogen hab bei der Erkältung.
Um zusammenzufassen hatte ich mehrere Unfälle… Ärzte nehmen mich gar nicht mal richtig ernst und untersuchungen gar nicht mal richtig. Ich habe MRTs von Kopf gemacht sowie CT vom Kopf… Blutuntersuchung und alles was man für einer Schwindeluntersuchung macht, machen lassen. Kein Befund, nur der Befund mit der HWS verletzung und der HNO meinte zu mir durch den Gleichgewichtsorgantest und kurzes raufschauen das nichts mit dem Ohr ist, sorry aber wenn mich ein Arzt für den ich Geld zahle mich nicht richtrig korregiert bzw mich nicht ernst nimmt solche Menschen muss man als dumm bezeichnen und haben deren Job nicht verdient??? ich bin auf dieser Seite gelandet weil ich einen rat brauche wie ich nun weiter handeln sooll… ich weiss wirklich nicht mehr weiter. danke!