Hallo,
habe im Fitnessstudio Werbung für Pulver rumliegen sehen, durch das man mehr schwitzen (wärend des Trainings) und so abnehmen soll. Hängt das überhaut zusammen?
MfG
Hallo,
habe im Fitnessstudio Werbung für Pulver rumliegen sehen, durch das man mehr schwitzen (wärend des Trainings) und so abnehmen soll. Hängt das überhaut zusammen?
MfG
hi
habe im Fitnessstudio Werbung für Pulver rumliegen sehen,
durch das man mehr schwitzen (wärend des Trainings) und so
abnehmen soll. Hängt das überhaut zusammen?
natürlich … du verlierst durch das vermehrte Schwitzen mehr Wasser
allerdings auch leider Mineralien, Salz etc. dafür werden sie dir dann das nächste Pulver andrehen mit dem du das dann wieder auffüllen kannst - am besten in Form eines leckeren Elektrolytegetränks um das soeben verlorene Wasser gleich wieder aufzufüllen und noch zusätzlich die eben abtrainierten Kalorien in ca. 4 facher Menge deinem Körper wieder zuzuführen
Grüßle Hexerl
Ich kenn mich in solchen sachen nicht gut aus, aber ich weiß, dass man besser keine pülverchen ißt, die im Fitnessstudio angeboten werden. Ich kenne eine Cliue in meinem alter (19), die auch einige dieser pülverchen schlucken und die bekommen jetzt schon falten, ob das die paar muskeln mehr oder kilo weniger wert ist bezweifel ich. Es gibt auch ein Medikament (oder eine Droge) die bringt deinen Kreislauf so sehr in schwung, dass du über nacht im schlaf kalorien verbrennst, aber ich glaube, dass man so nicht schlafen kann und dein kreislauf wird dadurch so extrem überbelastet, dass du davon einige üble probleme bekommst. Also ich würde dir davon abraten, auch wenn das ein eher harmloses pulver ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
mehr als Koffein wird dieses Präperat kaum enthalten, wenn es in D zugelassen ist. Und das fördert durchaus die Fettverbrennung (bzw. verlangsamt den Stop davon).
Gruss
Enno
Hallo,
alles was in D (legal) als Fatburner über die Studiotheke geht, ist harmlos und wirkungslos - hat also max. den Placeboeffekt.
Gruss
Enno