Seatguru und ähnliches

Hi,

ich weiss, dass es schon einmal hier war und ich glaube auch in den FAQs aber ich finde es jetzt nicht.

Ich suche die Sitzpläne von den verschiedenen Fluglinien und Flugzeugen. Auf Seatguru ist die SAA nicht drauf, am 18. geht’s nach Jo’burg und ich suche noch den optimalen Platz in der Eco für meine 198cm. Meine LH miles nehmen die ja nicht, …

Gruß & Dank
C.

Hi Christoph!

Die Seatmaps findest Du bei der SAA direkt
http://ww4.flysaa.com/en/en_content_frameset.html?co…
oder hier
http://www.frequentflyer.oag.com/airlines_airports/s…

Die Anzeigen sind allerdings nicht so komfortabel wie beim Seatguru.

Gruß, Hartmann.

Thx & Gruß, owt
owt

Hi Hartmann,

ich habe es jetzt tatsächlich geschafft rauszufinden welche Plätze wir haben (84J und K) aber auf frequentflyer finde ich die nicht und auf der SAA Seite kannst Du nichts lesen.

Hast Du weitere Infos?

Gruß
C.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Christoph,

ich habe es jetzt tatsächlich geschafft rauszufinden welche
Plätze wir haben (84J und K) aber auf frequentflyer finde ich
die nicht und auf der SAA Seite kannst Du nichts lesen.

Hast Du weitere Infos?

War das jetzt vielleicht ein Zahlendreher, 84 statt 48?
Dann wäre das nämlich in der 341-sitzigen 747-300 genau so, wie Du sitzen wolltest …
Und 84 Sitzreihen finde ich in der Tat in keiner einzigen Maschine.
Wenn Du mir vielleicht den Maschinentyp nennen könntest …

Gruß, Hartmann

Hi Christoph,

hast Du nen Filekey? Dann geh mal auf meine Seite unter „Flüge“ - „meine Flugbuchung“ und geb Name und Filekey ein. Dann siehst Du die Buchung mit den bestätigten Plätzen. Und wenn Du da draufklickst dann siehst Du auch die Sitze im Platzspiegel - vorausgesetzt es ist eine AMADEUS-Buchung.

Bye
Rolf

1 „Gefällt mir“

Hi Rolf,

das ist ja super. Hat geklappt.
Danke & Gruß
C.

P.S. Übrigens habe ich die Reise bei Deinen Freunden vom aft gebucht. Die Damen sind echt Spitze!

Hi Hartmann,

ich habe über den Filekey den Platz gefunden. Besser gehts nicht. In der 747 oben am Exit. Das Oberdeck kenne ich sonst nur aus guten Zeiten bei der LH, …

Gruß
C.

Hiho,

das ist ja super. Hat geklappt.

Na dann…

P.S. Übrigens habe ich die Reise bei Deinen Freunden vom aft
gebucht. Die Damen sind echt Spitze!

Hm, wenn Du in Zukunft immer direkt bei meinen Empfehlungen buchst und nicht über mich, wird es die Seite zum Nachgucken der Sitzplätze nicht mehr lange geben *g*

bye
Rolf