Seatwave - Ticketverkauf / Ticketkauf

Niiiiieeee mehr kaufe ich Tickets bei Seatwave!!! So ist es mir ergangen. Ich habe am 2. Nov. bei Seatwave 4 überteuerte Tickets für das Fussballspiel Hoffenheim gegen Schalcke gekauft. Preis 386,12 €. Bei TSG Hoffenheim hätte ich 144 € für die gleichen Tickets bezahlen müssen. Aber gut, das habe ich in Kauf genommen. Noch am gleichen Tag habe ich per Kreditkarte bezahlt. Dann ging es richtig los. Tickets kamen nicht. Ich habe mehrmals angerufen. Am 4.12. wurde mir gesagt, die Tickets werden morgen abgesandt, sind somit am Monag den 8.12. bei mir. Montag keine Tickets, Dienstag keine Tickets am MIttwoch habe ich wieder angerufen (immer 0180-Nummer, lange in der Warteschlange gehangen) Die Tickets sind gestern (also am Dienstag) rausgegangen und sind morgen bei Ihnen. Donnerstag keine Tickets da, ein Anruf kam, der Verkäufer habe keine Sitzplätze mehr nur noch Stehplätze, ob ich auch damit zufrieden bin und die Zusage, dass ich die Tickets bis spätestens Samstag 12:00 Uhr per Express erhalte. Am Sonntag sollte das Spiel sein.
Ich habe bis heute keine Tickets - es ist der 20.12. ich habe bis heute mein Geld nicht zurück, d. h. seit 2.11. seit volle 7 Wochen habe ich 386,12 € bei Seatwave - keine Karten, keine Nachricht wann ich mein Geld bekomme. Hoffentlich sehe ich das jemals wieder.

Im übrigen möchte ich noch hinzufügen. Wir wollten gerne zu dem Spiel. Wir konnten uns auch keine anderen Karten kaufen, dann hätten wir die doppelt gehabt. Lasst die Finger von Seatwave.

Es sei aber gesagt, dass es sich um eine Ticketbörse von Fan zu Fan handelt. Brauchste dich nicht wundern. Und ach ja: Man darf nicht Tickets kaufen, und sie dann für einen teueren Preis zu verkaufen. Und wegen des hohen Preises… Man sollte generell bei überteuerten Tickets oder so aufpassen.