hi kann mir jemand ein paar sehenswürdigkeiten in istanbul außer dem topkapi palast und der hagia sofia nennen?
lg honey
hi kann mir jemand ein paar sehenswürdigkeiten in istanbul außer dem topkapi palast und der hagia sofia nennen?
lg honey
Hi Honey!
hi kann mir jemand ein paar sehenswürdigkeiten in istanbul
außer dem topkapi palast und der hagia sofia nennen?
Guckst Du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul .
Runterscrollen auf Sehenswürdigkeiten.
Hoffe, Du hast genug Zeit … 
LG, Hartmann.
Guten Morgen,
selbst wenn du dich gar nicht informierst und einfach hinfährst: Die Stadt ist so voller Sehenswürdigkeiten und Leben, dass es Tage dauert, bis du alles angeguckt hast. Also Reiseführer. Einige Stichwörter, die mir auf die Schnelle einfallen:
Gruss
Laika
hi kann mir jemand ein paar sehenswürdigkeiten in istanbul
außer dem topkapi palast und der hagia sofia nennen?lg honey
Wenn du kulturelle und geschichtliche Sehenswürdigkeiten meinst, musst du einfach nur durch Istanbul gehen. Die Stadt ist das größte Freilichtmuseum das ich je gesehen habe…
Wenn du Party machen möchtest solltest du auf die europ. Seite Beyoglu, Taxim, Sultanahmed oder Ortaköy (mein Favourit), Besiktas oder asiatische Seite Kadiköy-Bagdatstrasse uvm. einen Besuch abstatten.
Mit einem Taxi und dem Fahrer hast du schon mal gute Karten. Keiner kennt die Stadt besser als die Taxifahrer. Du musst nur einen dieser Orte bei einer Taxifahrt erwähnen, den Rest überlässt du dem Fahrer
Außerdem ist Taxifahren in Istanbul ein Muß (Stadt is tooo big, um große Distanzen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu überwinden.) Taxifahren ist halb so Teuer wie in Germany
gruss
effe