Hallo ihr Lieben,
Ich hab die letzten Tage sehr viel gearbeitet (Mediengestalter) und hatte vor ein paar Tagen so 2-3 Tage ein leichtes Ziehen in den Händen (von der Kuhle zw. Daumen und Zeigefinger abwärts) was aber dann wieder weg ging. Heute Nacht fing es dann richtig an und das Ende vom Lied ist dass ich mein linkes Handgelenk kaum noch bewegen kann. Die Finger gehen ohne Probleme, Faust machen tut nur ein bischen weh aber ich kann meine Hand z.B. nicht mehr als ein bischen nach vorne und garnicht nach hinten „biegen“.
Hatte jemand schon mal eine Sehnenscheidenentzündng und kann mir sagen ob das eine ist oder einfach nur eine Überbeanspruchung?
Heile
Das ist nur eine Verkühlung, Sie erscheint immmer andersartg.einmal dort andermal woanders. die Verkühlung hat viele Gesichter. Warte mal ab, bevor du panikartig zum Arzt rennnst. Der findet nichts, und er verschreibt dir, weil es die meisten Patienten was erwarten, irgend etwas.
Die Zeit ist oft ein besserer Heiler.
Gruß
peter s
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Hatte jemand schon mal eine Sehnenscheidenentzündng und kann
mir sagen ob das eine ist oder einfach nur eine
Überbeanspruchung?
ja, ich hatte schon mehrere, und ja, es könnte eine sein, oder eine reine Überbeanspruchung … aber Klarheit verschafft dir da nur ein Arzt.
Gruß
Cess