Egal welches Make-up ich nutze, es ist immer zu dunkel. Ich meine damit die Grundierungen- Egal ob flüssig oder als Puder, es ist alles entweder zu rötlich oder, vor allem, zu dunkel für mich!
Kennt jemand wirklich helles Make-up dass ich als Grundierung nutzen kann? Hab nun wirklich bald alles durch was ich so gefunden hab.
hi
das klingt zwar vielleicht dumm was ich jetzt sage aber ich hab auch ganz viele puder ausprobiert und das beste bei aldi gefunden!da gibts auch ganz helle puder!aber nimm nei makeup von aldi nru puder!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi
das klingt zwar vielleicht dumm was ich jetzt sage aber ich
hab auch ganz viele puder ausprobiert und das beste bei aldi
gefunden!da gibts auch ganz helle puder!aber nimm nei makeup
von aldi nru puder!
Danke, ich schau dort mal, dann hätte ich wenigstens schon mal Puder, wobei da meist auch das ganz helle von manhatten geht… nur kann man damit halt leider nicht wirklich auch mal abdecken, nach einer langen Nacht
Bei Rossmann gibt es super-cover make up (nicht an der normalen Make-up Ecke sondern da, wo auch die Pinselchen, Schwämmchen etc. stehen. Das geht bis zum Hautton 00 (Vanilla) und ist das weißeste was mir bisher untergekommen ist.
Deckend ist ganz gut.
lg
Kate
Die haben auch den Vorteil, dass es nicht nur um „hell“ oder „dunkel“ geht, sondern auch der Hautton berücksichtigt wird (eher gelb- oder rosastichig). Ich bin seit Jahren mit MAC sehe zufrieden. Meist findet man an den Ständen auch sehr gute Beraterinnen (nicht von deren Kriegsbemalung abschrecken lassen - offenbar müssen die mindestens 5 Lidschattennuancen gleichzeitig vorführen…).
Hi,
als selber extrem blasses Wesen kann ich nur Estee Lauder empfehlen.
Double Wear, Nuance 01 Fresco. http://www.esteelauder.de/templates/products/sp_shad…
Selbst ich hab da manchmal Schwierigkeiten, so blaß zu sein - und das heißt was
LG,
NOrah
Hallo,
ich bin auch sehr hellhäutig und finde auch nie ein makeup…daher mache ich das immer so: ich benutze helle getönte tagescreme(zb.nivea) und mische diese dann nochmal mit ein kleinbißchen normaler bodelotion (also einer dünnflüssigen creme) diese gemisch ist hell, und läßt sich super verteilen!
liebe grüße
agnes