ich suche nach einer kurz email adresse (forwarding service oder pop3 oder web access) mit einer sehr kurzen domain. z.b grad.com oder so?
jemand nen tip?
ich suche nach einer kurz email adresse (forwarding service oder pop3 oder web access) mit einer sehr kurzen domain. z.b grad.com oder so?
jemand nen tip?
das sind leider schon zu viele „kurznamen“ vor dem @. keine grosse auswahl mehr an logischen kurzkombinationen die man sich auch merken kann. also nicht 847340fgj oder so. sondern kurz und praegnant.
exotische domains jemand im angebot? es gibt grad.com die haben auch ne grosse auswahl an domains. aber leider kosten die jetzt etwas gebuehr. eine eigene domain wollte ich auch nicht registrieren…
danke
Wie wäre es mit:
Gmail.com, live.de, gmx.de, aim.com, web.de?
Für alles andere, also keine reinen EMail-Anbieter,
Strato, 1&1 usw, bieten für recht kleines Geld eine Domain mit EMail Postfach an.
Peter
Hallo Stefan
ist gmx.de kurz genug für Dich? Die Freemailer bieten meines Wissens nach meist auch noch ein paar Alternativen an. Ist aber dann immer mit Werbefooter und die Auswahl ist beschränkt! [email protected] ist sicher weg, aber [email protected] oder so was ähnliches ginge sicherlich.
ich suche nach einer kurz email adresse (forwarding service
Wenn es Geld kosten darf, kannste Dir auch selbst ne kurze Domain kaufen. In .de/.com und anderen Namensräumen dürften zwar die ganz kurzen (2-3 Buchstaben) Domains alle weg sein, aber unter nem Exotischen Namensraum findet sich sicher noch was. (Beispiel stf.tel oder stf.us, keine Ahnung was du genau willst)
Kostet dann irgendwas zwischen 6-30 EUR p.a. und Email-Weiterleitung ist meist inbegriffen.
Gruß,
Marcel
Da kan ich leider nicht weiter helfen.
Gruß
Klaus
Hallo,
Mehr weiß ich nicht mehr
Empfehle von denen gmx.de, hat die besseren Konditionen als web.de
Gruß
Hi Namensvetter!
Zwei Möglichkeiten: Entweder Du registrierst Dir eine entsprechende Kurz-Domain bei einem beliebigen Provider (z. B. 1&1) - obwohl ich bezweifle, dass noch großartig kurze Domains frei sind.
Oder Du suchst im Internet, wer Mailadressen mit kurzen Domain anbietet. Da habe ich aber zur Zeit keinen Überblick… Siehe dazu auch z. B.: http://computer.t-online.de/domains-kurze-internet-a…
Viel Erfolg!
CU Stefan
Hallöle!
Zu einer Mailadresse gehört IMMER ein @!
Das kürzeste, was es danach gibt, sind 3 Buchstaben, da eine URL immer aus mindestens 3 Buchstaben bestehen MUSS.
Dafür gibt es die Anbieter, wie z.B. GMX oder WEB mit den entsprechenden Adressenendungen …@gmx.de oder …@web.de. Was du davor setzt, ist weitestgehend deine Entscheidung, sofern die Adresse natürlich noch frei ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Einen schönen Start in die Woche wünscht
Ira
Hallo stefan!
Was spricht gegen …@gmx.de, …@web.de oder wie die Freemailer alle heißen mögen?
Ich könnte Dir auch einen Dienstleister nennen, der Dir eine kurze Domain günstig registrieren kann. Ist das Dein Begehren? Sicher sind 4-stellige DE- und COM-Domains schon schwer zu bekommen und daher habe ich mir selbst eine ganze Reihe besorgt. Doch generell gibt es sehr viele Möglichkeiten, noch welche zu bekommen. Man muss nur nach TLD schauen, die nicht so sehr gefragt sind. Da gibt es dann noch richtig geniale Domains. Wie wäre denn eine Emailadresse vom Typ info@****.info?
Ich habe eine solche und werde immer darauf angesprochen, dass das eine wirklich geniale Emailadresse sei. Garantiert ist aber, dass jeder sich eine solche Emailadresse merken kann. Und darauf kommt es sicher doch wohl an, oder?
Ich hoffe, dass ich Dir damit schon helfen konnte. Wenn Du dazu mehr wissen oder einen günstigen Domainanbieter für typische oder auch etwas ausgefallenere Domains suchst, dann melde Dich einfach nochmal.
Besten Gruß,
Peter L.
Noup keine ahnung Sorry.