SEIN erstes mal II

naja… ihr könnt jetzt gern einen miesen kommentar abgeben… habs echt versucht… haben sogar paar mal sex xgehabt, ging aber nie über 2 minuten hinaus.l irgendwie hat mich das abgestoßen… keine ahnung warum…

hab schluss gemacht und festgestellt das ich nicht beziehungsfähig bin…

Hallo schöner Müll,

hab schluss gemacht und festgestellt das ich nicht
beziehungsfähig bin…

bißchen voreilig mit deinen zarten 21 Jahren, findste nicht?

Und wieso generell nicht beziehungsfähig? Weil du mit deinem derzeitigem Partner halt kein Spaß in der Kiste hast?

Das kann zig Gründe haben. Und es muß selbstverständlich nicht zwingend dein Versagen sein.

Beste Grüße

Awful Annie

Mal ehrlich was hast du erwartet?

Es ist als Mann am Anfang nicht einfach. „Es“ fühlt sich nunmal zu gut an um wirklich lange durchzuhalten *lach*

Mit der Zeit wäre er bestimmt besser geworden.

Es ist natürlich deine Entscheidung und es steht niemandem zu darüber zu urteilen aber ich persönlich finde es schade das es in dem Fall so enden musste.

Schließlich gibt es auch „Tricks“ wie man „es“ etwas länger aushalten kann.

Nur woher soll er es wissen?

Hi,

ich würd mal annehmen, dass es da mit den positiven Gefühlen eh nicht so weit her war.

Aber wenn es nicht passt (egal warum) dann besser so als noch lang warten.

Hoffentlich hast du wenigstens nicht zum Abschied gesagt: Kumpel, du bist so mies im Bett, das bin ich um Längen besser gewohnt.

Gruß
Nita

wäre wohl ziemlich mies gewesen oder? natürlich nciht ^^

Ich hoffe nicht das sie das zu ihm gesagt hat.

Wenn sein erstes mal mit 23 war so kann es doch sein das er es vorher nicht gemacht hat weil er vielleicht unsicher und/oder schüchter ist.

Wenn dann von der ersten Frau mit der er Sex hat sowas krasses kommen würde könnte es sein das bis zum zweiten mal wieder 23 Jahre vergehen…

von mir wird er es jedenfalls nicht lernen… dafür gibt es auch andere frauen…

zuminidest im moment nicht, hätte ich vielleicht hinzuschreiben sollen…

hab einfach keine lust auf vrpflichtungen und alles…

1 Like

D nee ich habs auf was anderes geschoben, kann also weiter ruexperimentieren ^^

hab schluss gemacht

Das nennt man Selektion.

und festgestellt das ich nicht
beziehungsfähig bin…

Quatsch, nicht aufgeben!

So ischs Läben.

Gruss

Uli

von mir wird er es jedenfalls nicht lernen… dafür gibt es
auch andere frauen…

Und du warst sofort perfekt in der Kiste?

weißt Du, wenn einer Dir gegenüber fairerweise zugibt das er keinerlei Erfahrungen hat und Du stempelst Ihn nun zum *Nichtbringer* ab zeugt das von unglaublichger Arroganz.
Angela

6 Like

naja… ihr könnt jetzt gern einen miesen kommentar abgeben…
habs echt versucht… haben sogar paar mal sex xgehabt, ging
aber nie über 2 minuten hinaus.l irgendwie hat mich das
abgestoßen… keine ahnung warum…

Hallo,
warum miese Kommentare?
Ich finde du hast dich mies benommen. Nur weil er seine ersten Versuche nicht hundertprozentig hinbekommen hat und kein Profi wie du bist, schmeisst du ihn weg!
Von mögen und lieben kann man da nicht reden!
Ich denke mal, das er die nächsten Male noch ziemlich aufgeregt wäre, und dann würd es auch klappen!
Eigentlich kann er ja froh sein, das du Schluss gemacht hast, denn das hat er mit Sicherheit nicht verdient!

beziehungsfähig bin…

Ja, beziehungsunfähig! Modewort-mehr nicht! Was für ein Quatsch! Früher sprach man von Unreife!

Gruss

Hi BW,

naja… ihr könnt jetzt gern einen miesen kommentar abgeben…

warum erwartest Du „miese Kommentare“?

habs echt versucht…

D. h. also, Du hast etwas (was auch immer) versucht, das nciht so geklappt hat wie Du es erwartest resp. erwartet hast. Das tut mir Leid, zumal Du Dir offenbar Mühe gegeben hast.

haben sogar paar mal sex xgehabt, ging
aber nie über 2 minuten hinaus.

DHeisst das, dass Dir der Sex zu schnell ging, also Dein Partner nach ca. 2 Minuten Kopulation (s)einen Orgasmus hatte, und damit für ihn, Dich oder Euch beide der Sex zu Ende war? Welche konkrete Rolle spieltest Du dabei? Hast Du das ggf. beeinflusst?

l irgendwie hat mich das

Vermutlich warst Du unzufrieden und wolltest davon nichts mehr wissen - Dein gutes Recht.

hab schluss gemacht

Konsequent.

. . . und festgestellt das ich nicht beziehungsfähig bin…

Aus dieser Begebenheit kannst Du das ableiten? Das scheint mir ein wenig vorschnell. Andererseits finde ich gut, dass Du Deinem Ex-Partner keine „Schuld“ zuschiebst, sondern bei Dir selbst schaust. Das ist doch schon Mal ein guter Anfang . . .

Und wo ist jetzt die Frage?

Wer lesen kann…
Nicht immer muss eine Frage durch ein Fragezeichen gekennzeichnet sein.

Im Übrigen motzt auch immer jemand, wenn kein Feedback kommt.

Das UP enthält beides: Feedback und Frage.
Wenn du das nicht sehen kannst, ist das einzig und allein dein Problem.

Elke

1 Like

[Ironie on]so ein ***** ,schafft es nicht innerhalb von 7(!!!)Tagen vom Jungmann zum Giggolo…und dass nur weil er es vor lauter Glücksgefühl nicht geschafft hat zurückzuhalten…natürlich nicht weil Madame es ihm nicht richtig erklären konnte/wollte sondern weil er so untalentiert ist…[Ironie off]

Wenn man keine Geduld hat macht man sehr oft die kleinen "Gewinne"holt aber nie den Jackpot

aber richtig…es war besser für ihn,denn eine Beziehung ohne Liebe/echte Zuneigung macht einen nur krank

Ich wünsche dir alles gute und mögest du den Mann finden den du verdienst!!

Erstens und Zweitens…
Hallo!

hab schluss gemacht

Völlig in Ordnung, ist Dein gutes Recht.
Eins würde mich interessieren: Hast Du ihm gesagt, warum? Vorsichtig natürlich, nicht dass der Mann ein Trauma davonträgt :smile:

.und festgestellt das ich nicht

beziehungsfähig bin…

Versteh ich nicht und halte ich für Blödsinn. Nur, weil Du nicht den richtigen gefunden hast? Oder Du für ihn nicht die richtige warst?

Grüße
kernig

habs echt versucht… haben sogar paar mal sex xgehabt, ging
aber nie über 2 minuten hinaus.l irgendwie hat mich das
beziehungsfähig bin…

Mmmhhh, was vermisst du jetzt?

Gruß
Der Franke

Hallo,

was uns Männer an solchen Geschichten ein bisschen ärgert:
Wenn ein Mann zu schnell fertig ist, ist er schuld und eine Niete im Bett.
Wenn ein Mann keinen hoch bekommt ist er schuld und eine Niete im Bett.
Wenn die Frau nicht feucht genug wird ist der Mann schuld und eine Niete im Bett.
Und wenn der Mann einen zu kurzen oder zu langen oder sonstwas hat, …

Naja, irgendwie erinnert das eben an das Lied „Ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin…“

Der Waldarbeiter

ja genau, wenn der sex nicht klappt iss man beziehungsunfähig. völlig richtig erkannt! was willst du? guten sex oder ne beziehung mit gutem sex? das schliest sich nicht aus. und wenn das nicht klappt, liegts vieleicht an dir? was ist guter sex für dich? das er dich penetriert bis zum orgasmus? was hast du für eine vorstellung sowohl zum sex als auch von ner beziehung?