Seit ca. 2 Wochen den ganzen Tag leichtes Kopfweh

Hallo zusammen

seit ca. 2 Wochen wache ich jeden tag mit leichten Kopfschmerzen auf. Diese beruhigen sich auch im laufe des Tages wieder, es kommt aber auch vor, dass sie mich den ganzen Tag nerven (Wie gesagt, leichte Kopfschmerzen, auf Dauer sehr nervig). Meine Mutter sagte, dass wir die Tage mal zum Doktor fahren, aber ich wills einfach jetzt schon wissen. An einer Muskelverhärtung liegt es meiner Meinung nicht, da ich erstens sowas schon mal hatte und zweitens wir 4 Tage beim Skifahren verbracht haben.

Ich habe auch schon Angst, dass es etwas bösartiges sein kann (Gehirntumor etc), aber das kann ich schon fast nicht glauben, weil die Kopfschmerzen immer konstant bleiben und keine anderen Anzeichen auftreten.

Ich bin 15, für mein Alter sehr klein (ca. 1,55m) und wiege 45kg, falls das was helfen sollte.

Vielen Dank für eure Antworten!

Hallo Rapperboy,

also erst ein mal ne Frage, vielleicht hast du mal die Weile davor Grippe gehabt? Oder welche Symptome treten denn noch auf? Lichtempfindlichkeit vielleicht?
Es können sehr viele Ursachen zu Kopfschmerzen führen, wie Stress oder ähnliches…um herauszufinden woran dein Kopfschmerzen liegt solltest du mal alle Anzeichen zusammen sammeln…dann weiterschauen…und sicherheitshalber zum Neurologen gehen.

lg

Leider kann ich Dir da nicht helfen. Besser ist es, Du gehst zu einem Arzt. Eins weiss ich nur, meine 18jährige Enkeltochter klagt auch leicht über Kopfschmerzen.(Meistens wenn die Dikussionen zu heftig werden). Aber bitte, laß die Sache durch einen Arzt klären. Gruß Emmy

Hallo !

Ich denke, dass du von niemenden hier eine konkrete
Diagnose bekommen wirst, das müsste ein Hellseher sein.

Für dich gibt’s nur einen Rat:
SOFORT ZUM ARZT ! Am besten gleich
zu einem Facharzt, aber die Suche
nach der Ursache wird kompliziert.
Es gibt da Dutzende von Gründen.

Und nicht gleich das Allerschlimmste
vermuten, in deinem Alter ist es wohl
nur eine Kleinigkeit.

Ich hoffe, mein Rat hilft dir weiter.
Gruß
Margrit