Ich verspüre seit ca. einem Monat im linken Fußgelenk ein stechen wenn ich ihn anwinkele und dagegendrücke, seit kurzem ist das auch im rechten Fußgelenk so.Immer wenn ich meine Fußgelenke bewege fühlt es sich so an als müssten sie knacksen, tun sie auch manchmal aber dann ists nur für eine kurze weile besser :/. Ich fahr skateboard und bin gestern gefühlte 100 mal Stufen runtergesprungen… Kommt es vllt. dadurch und wenn ja was hab ich oder was kann ich dagegen tun? Kann es vllt auch am Wachstum liegen?
Hallo Notan Lewis, da kann ich leider keinen Rat geben, außer Schonung der Gelenke. Wenn OK, dann die Belastung almählich steigern. Die Schmerzen snd ein Warnzeichen.
Einen guten Ratgeber und Gutes wünscht Dir
Max B. Kneusels
Hallo Nolan,
stell das Skateboard besser in die Ecke…
Gute Besserung
Hallo Nolan, als erstes musst Du einmal eine Weile mit dem skaten aufhören , denn durch die ständige Belastung können sich Deine Gelenke nicht erholen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, es kann am Wachstum liegen ( wie gesagt es kann), Es ist aber dringend notwendig einen Arzt zu konsultieren, denn nur dieser kann Dir durch eine genaue Untersuchung weiter helfen. Gute Besserung. Gruß Floja
Hallo Nolan,
Deine Frage ist nichst für das Internet. Ein Arzt sollte sich Deinen Fuß anschauen. Und natürlich können Diene Schmerzen auch vom Skatebord bzw. der Belastung durch die Stöße der Stufen kommen. Ich denke, nicht, dass es mut dem Wachstum zu tun hat *zumal ich auch nict weiß, ob Du noch wächst, in Deinem Text fand ich kein Alter *
Gute Besserung und lass einen Arzt auf Deine Gelenke schauen
Viele Grüße
perlentaucher
Hi,
da Du nicht schreibst, wie alt Du bist - könnte es evtl. am Wachstum liegen. Vielleicht ist es Überlastung durch zu harte Aufpralle oder auch ein Mineralstoffmangel (z.B. Magnesiumchlorid). Grundsätzlich solltest Du mal schauen, ob Du wirklich mit beiden Beinen im Leben stehst … und nicht nur größe Sprünge machst
LG Ilona
HAllo
Ich weiß jetzt nicht wie alt Sie sind, aber am Wachstum liegt das nicht. Wenn Gelenke schmerzen ist das auf jeden Fall nichts harmloses. Wenn es andauert zum Orthopäden gehen.
Grüße
keine ahnung
lg
marlen