Hallo,
ich suche Motorräder die Seitenfederbeine(ka wie man die genau nennt) haben.
Bis jetz hab ich eigentlich nur die Honda XL 500 S gefunden.
Wer kenn noch mehr?
Gruß
Hallo,
ich suche Motorräder die Seitenfederbeine(ka wie man die genau nennt) haben.
Bis jetz hab ich eigentlich nur die Honda XL 500 S gefunden.
Wer kenn noch mehr?
Gruß
Hallo
Was verstehst Du unter Seitenfederbeinen? Motorräder mit 2 Federbeinen an der Schwinge oder meinst Du einarmschwingen mit seitlich geführtem Federbein (wie z.B. BMW).
Horst
Guten Tag,
Hab mittlerweile rausgefunden das es Stereofederbeine heißt.
und ich kann das ganze auch weiter eingrenzen.
Also ich suche Mottorräder mit Stereofederbeinen die eine Länge von 35cm ±2cm haben, am besten Enduro oder Cross.
Dann wirst Du Dir vermutlich die Baujahre vor 1985 anschauen müssen. Enduros haben heutzutage fast ausschließlich Zentralfederbeine.
Horst
Hallo,
aktuell kenne ich die Royal Enfield. Dafür gibt es auch sehr preiswerte Federbeine. Ausserdem hat die Ducati GT1000 Stereofederbeine, die sind aber nicht so günstig. Die Triumph Bonneville und die Triumph Thunderbird haben ebenfalls Stereofederbeine. Ural und Dnepr haben mit Sicherheit auch Stereofederbeine, genauso wie der aktuelle Wehrmachts-BMW-Nachbau aus China.
Wills Du spezielle Federbeine, dann wäre Wilbers der richtige Ansprechpartner. Die bauen Dir auf Bestellung für JEDES Bike Federbeine in JEDER gewünschten Länge. Du kannst angeben, ob Straßen- und/oder Renneinsatz, kannst wählen zwischen Öl oder Gas, Dein Fahrergewicht wird berücksichtigt und Du bekommst individuell abgestimmte Federbeine. Die Preise für zwei individuell angefertigte Federbeine starten aktuell bei 599,-€.
Gruß
schubtil