Selbstbräuner ?

Kennt jemand einen Selbstbräuner der nicht so gelbstichig bräunt,sondern einen schönen natürlichen Goldton ergibt? Danke- Grüsse Lilly

Kennt jemand einen Selbstbräuner der nicht so gelbstichig
bräunt,sondern einen schönen natürlichen Goldton ergibt?
Danke- Grüsse Lilly

Hi Lilly,
ich kenne einen, das ist " Ambre Solaire" von Garnier. Dieses Selbstbräunungsspray ist der Kracher!

Gruß
Timie

Nivea
Hi Lilly!

Ich hab grad von NIVEA die Selbstbraeunungslotion (ca. 10 Euro) ausprobiert und die find ich sehr gut! Evtl. 2 Schichten auftragen - mach ich immer auf den Wadeln und sie sind jetzt schoen braun :o)

Gruesse,
Bethje

Hi Timie

ich kenne einen, das ist " Ambre Solaire" von Garnier. Dieses
Selbstbräunungsspray ist der Kracher!

Ich hab mich noch nie getraut ein Spray zu kaufen, weil ich mir immer denke, dass dann das ganze Badezimmer auch mit einem Film ueberzogen sein muesste. Hast du nie Flecken irgendwo wenn du das Spray verwendest?

Gruesse
Bethje :o)

Hallo Lilly,

das Thema hatten wir schon ein paar Mal:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/searcharch…

Gruß
Camilla

Tuch statt Spray
Hallo Lilly,

wenn Du kein Spray nehmen möchtest, probiert doch mal das Selbstbräunungstuch von Garnier. Das ist auch ganz toll zum Ausprobieren. Du kaufst keine dicke Flasche (die dann eventuell bis nächsten sommer im Regal gammelt), sondern ein einzlen verpacktes Tuch, mit dem kannst Du Gesicht, Hals, Dekollte und Arme einreiben. Macht eine tolle Bräune.

Schön finde ich auch den Gesichtsselbstbräuner von Dior. Dior Doree oder so heisst er (blau-braun gestreifte Tube). Er ist etwas getönt; da hast Du sofort einen schönen Schimmer im Gesicht. Wenn Dir die erste Tönung zu schwach ist, kannst Du anch eienr Stunde noch mal etwas SElbstbräuner auftragen. Und er duftet toll! :smile:

Ansonsten: Einfach in der Parfümerie nach Proben fragen. Was nützt Dir der schönste Selbstbräuner, wenn er nicht zu Deinem Teint passt? Also lieber ausprobieren …

Liebe Grüße
Anna

Ein Tip für eine Bräune ohne Flecken!
Hallo!
Mein Posting ist zwar Off-Topic, aber ich habe einen guten Tip.
Wenn ich Selbstbräuner für große Flächen (Oberkörper, Beine u.ä.) verwende, dann mische ich die Selbstbräunungscreme immer mit normaler Bodylotion (je mehr Bodylotion, desto weniger Flecken). Gut verteilen muss man aber trotzdem noch!
Viele Grüße
Andrea

Kennt jemand einen Selbstbräuner der nicht so gelbstichig
bräunt,sondern einen schönen natürlichen Goldton ergibt?
Danke- Grüsse Lilly

VIelen Dank für Eure Antworten,mir geht es hauptsächlich darum braun zu werden und nicht so gelb.Ich versuchte es vorigen Sommer und war über den erzielten Farbton sehr enttäuscht.War so stark gelblich und sah unnatürlich aus.Aber vielleicht greift es eben an jeden Teint anders.Bin eher ein heller Typ und bräune schön in der Sonne.Soll ja nicht so gesund sein und so suche ich diesen Weg.Werse weiterprobieren.Danke.
Grüsse Lilly

Hi Andrea

Was ich jetzt verwende ist eine Selbstbraeunungslotion, hab auch keine Flecken.

Was ich aber meinte, war was anderes, naemlich ob sie nicht zB an der Wand oder dem Boden Flecken hat, wenn sie mit dem Spray sprueht (denn kleine Partikel werden wohl auch daneben fliegen).

Trotzdem danke fuer deinen Tipp (denn bei anderen Selbstbraeunern kann er sicher noch von Nutzen sein!) :o)

Gruesse,
Bethje

Trotzdem danke fuer deinen Tipp (denn bei anderen
Selbstbraeunern kann er sicher noch von Nutzen sein!) :o)

Gruesse,
Bethje

…war auch nur als Tip gemeint! :wink:)
Andrea