Selbstbräuner-Bad ?

Hallo,
hab da gelesen, das es Selbstbräuner für die Badewanne geben soll. Gibt`s sowas wirklich, ein Selbstbräunungsbad? Einfach baden statt eincremen.

Hallo Jocki,
ich kenne nur die „Lackiererei“, d. h. man wird rundum wie ein Auto mit einer Art Airbrush gebräunt. Geht schnell, und man muss definitiv hinterher keine Badewanne schrubben.

Ich stelle mir eine gleichmäßige Bräune in der Wanne auch schwierig vor - zwei weiße Sitzfleisch-Kreise auf dem Hintermond, weiße Querstreifen zwischen den Rettungsringen, und ab dem Hals nach oben Michael-Jackson-coloured? Na, ich weiß nicht… Oder muss man in der Brühe schnorcheln? ***ggg***

LG
Tollkirsche

ich kenne nur die „Lackiererei“

da muss ich gleich wieder an die Folge von „Friend“ denken, in der Ross (oder war’s jemand anders?!) diese Art der Selbstbräunung probiert… :smile:

Hallo,

ich kenne nur diese Sunless-Spray-Tanning-Studios, da stellt man sich in so eine Kabine und wird innerhalb von 2 Sekunden ringsrum mit Selbstbräunungs-Spray eingenebelt. Das ist ziemlich perfekt, so gleichmäßig würde man es mit Eincremen nie hinbekommen, allerdings ist es eben auch ein teurer Spaß.

Olaf

Hallo,

ich kenne nur diese Sunless-Spray-Tanning-Studios

Wow, ich wusste doch, dass diese Art „Lackiererei“ einen verkaufsfördernden english name hat. ***ggg***

LG
Tollkirsche

noch nix positives gehört drüber…
… ich habe aber im Bekanntenkreis und auch in Testberichten dazu keinerlei positiven Erfahrungsberichte gehört…

sowohl Bad als auch Dusche fänd ich mehr als ekelig (mein Empfinden). Dann doch lieber ganz klassisch in den Toaster alle 14 Tage für 20 Minuten…

Gruß
Demenzia

Danke für den Tip, hab im Internet dazu sogar ein Video gefunden http://www.magictanaustria.com/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]