Selbsterzeugung des Terrorismus

Guten Tag,

welche Auswirkungen erhoffen sich die intelligenten, weitsichtigen Führer des jüdischen Staates von der ERMORDUNG des gelähmten Scheichs Jassin, einer Symbolfigur des Widerstandes des palästinensischen Volkes? Ist den ihnen die Mentalität der Palästinenser nach so vielen Jahrzehnten immer noch unbekannt? Einen derartigen Angriff werden sie niemals verzeihen können, der die Antwort wird verheerend sein - und das zu Recht!

Ist den ihnen die
Mentalität der Palästinenser nach so vielen Jahrzehnten immer
noch unbekannt?

wie gut ist sie dir bekannt, daß du zu solchen aussagen kommst?

gruß und auch guten tag
datafox

Auf Grund langjähriger Kontakte und Aufenthalte in der Region, sowie meinem persönlichen Interesse an der Nahostpolitik, beeurteilen zu können, dass die Araber eine derartige Verletzung und Provokation, wie sie sich der Verbrecher Sharon erlaubt, nicht ungesühnt lassen werden. Zum Glück sind nicht alle Völker mit (falsch verstandenem) christlichen und 68er Gutmenschentum infiziert und halten nach einem Schlag brav die andere Wange hin.

Ich habe weder Mitleid noch Sympathie mit dem „ERMORDETEN“ Terroristenführer Jassin. Ich frage mich allerdings, ob das in der Tat die richtige Strategie ist, um den Terror zu bekämpfen. Ich bezweifle es - mal wieder ein Märtyrer mehr für die Massen, mehr wird man damit nicht erreicht haben.

Gruß

Hi!

Einen derartigen Angriff werden sie niemals

verzeihen können

Das steht zu vermuten.

die Antwort wird verheerend sein

Auch das ist zu erwarten.

und das zu Recht!

Du begrüßt also die Tötung von Unschuldigen?

Grüße
Heinrich

das ist echt ein riesiges glück, dass soviele leute in andern ländern direkt nach blutrache schreien und der mob alsbald loszieht, um dem andern volk mal so richtig zu zeigen, wo der hammer hängt.

blöd nur, wenn die dann auf ein volk treffen, das genauso drauf ist, ne? dann schlägt man sich nämlich einfach mal gegenseitig immer weiter tot. oha, na sowas, das ist ja genau wie im nahen osten!

gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

unsinn. wir alle wissen daß das mitleid mit arabern nur ein vorwand für ganz andere rachegedanken an einem bösen volk sind. die liebe zu arabern hört dann meistens auf, wenn die erste moschee in deiner deutschen heimatstadt gebaut werden soll…

datafox

hosea 8,7

Ich sprach nicht von Liebe zu irgendeinem Volk, und das Thema Überfremdung ist ein ganz anderes. Es ist allerdings im Nahen Osten eindeutig:

Israel, gedeckt durch die USA und die Gutmenschen-Phlisosemiten-BRD, besetzt und kolonisiert seit 67’ fremdes, geraubtes Land. Das ist eine Tatsache!

Die andere Tatsache ist, dass jegliche Kritik daran abgeblockt bzw. ignoriert wird! Wieso werden einige Länder militärisch gezwungen, UNO Resolutionen zu befolgen, andere hingegen sind als jüdischer Staat und Holocaust-Opfer unantastbar? Diese Frage vermag bis heute keiner zu beantworten! Israel ignoriert also bestehende Resolutionen oder diese kommen aufgrund von Vetos der USA garnicht erst zustande.

Hiergegen muss sich das unterdrückte, unter Besatzung lebende Volk wehren! Das taten die Franzosen (zu Großteilen) im 2. WK, die Algerier gegen die Franzosen, die Vietnamesen gg. Franzosen und Amerikaner etc. schon immer mit den Mitteln der Guerrilla. Ich würde ebenso als Deutscher handeln. Ich hoffe, dass trotz Political correctness und Zivildienstbetrug noch immer viele Menschen hierzulande ähnlich denken.

Hallo Seb,

Das Ziel der israelischen Regierung ist jedem, der es sehen will, offen ersichtlich:

• Totale Subjugation des palestinänsichen Volkes, durch unmenschlichen, völkerrechtswidrigen Staatsterror (hat bisher noch nie funktioniert, aber anscheinend ist es einen Versuch Wert)
    oder
  • Einen ausreichenden Vorfall zu provozieren, um (endlich) das palästinensische Volk ohne internationale Konsequenzen auslöschen zu können (könnte funktionieren).

Grüße,

Anwar

Niedlich.

unsinn. wir alle wissen daß das mitleid mit arabern nur ein
vorwand für ganz andere rachegedanken an einem bösen volk
sind.

Natürlich…
Siehst du häufiger Gespenster?
man kann Antidingsbums auch in Sachen hineingeheimsen, wo nichts zu finden ist.
Hübsche Formulierung: Wer Mitleid (sic!) mit Arabern hat, ist gegen Israel.
Gefällt!
Besonders die Unterstellung der Rachegedanken.

die liebe zu arabern hört dann meistens auf, wenn die
erste moschee in deiner deutschen heimatstadt gebaut werden
soll…

Ähm, wieviele Araber leben in Deutschland?
Welche Volksgruppe will hierzulande denn Moscheen bauen?
Und was hat das jetzt mit dem anderen zu tun?

Gruß
Mike

dem die Palästineser auch leid tun
bin ich jetzt ein Antidingsbums?

welche Auswirkungen erhoffen sich die intelligenten,
weitsichtigen Führer des jüdischen Staates von der ERMORDUNG
des gelähmten Scheichs Jassin, einer Symbolfigur des
Widerstandes des palästinensischen Volkes?

Warte ab, wenn der erste Zorn entladen ist, könnte das durchaus positive Auswirkungen auf die Region haben.
Ich finde jedenfalls, daß es um den alten Hass-Prediger auf keinen Fall schade ist, auch wenn die Methode nicht rechtsstaatlich ist.

Stuffi

Besonders die Unterstellung der Rachegedanken.

„bleibt nicht ungesühnt und das zu recht…“ naja ich sehe das als ruf nach rache, sogar blutrache, sogar aufruf zu einem verbrechen und das öffentlich, also volksverhetzung.

Ähm, wieviele Araber leben in Deutschland?
Welche Volksgruppe will hierzulande denn Moscheen bauen?

den betreffenden ist das meistens egal. alles was allah schreit muß dann raus aus deutschland. aber wehe es sind unterdrückte palästinenser…

dem die Palästineser auch leid tun
bin ich jetzt ein Antidingsbums?

auch mir tun sie leid. zumindest zb. das kind, das mit einer schultasche mit sprengstoff und fernzünder in richtung grenze geschickt wurde.

gruß
datafox

unsinn. wir alle wissen daß das mitleid mit arabern nur ein
vorwand für ganz andere rachegedanken an einem bösen volk
sind.

Hallo datafox,

Du bist also wieder mit von der Partie!
Alles gutgegangen?

So, nun ‚back to reality‘. Du weisst doch ganz
genau, dass jetzt 10, 20 oder 100 unschuldige
Israelis sterben werden. Und deren Tod ist
bereits eingeplant, um die vorausgeplanten
politischen Ziele Deines „Premierministers“
zu rechtfertigen.

Alle Achtung. Vor solchen Männern, die mit
eiserner Hand die Zukunft formen und für die
die „tote Menschenmasse“ ein „Verhandlungsvorteil“
ist, ziehe ich den Hut. Auf beiden Seiten.

Es war ein Fehler der Hamas, sich zu lange Zeit an die
Abmachungen zu halten. „So“ hatten das Sharon und Dagan
„nicht gemeint“.

die liebe zu arabern hört dann meistens auf, wenn die
erste moschee in deiner deutschen heimatstadt gebaut werden
soll…

Das mag bei Charakteren zutreffen, bei denen sich
Fremdenfeindlichkeit mit Antisemitismus paart. Diese
mögen „draussen“ sicherlich existieren, hier im
Forum sind sie (zu Deinem Leidwesen?) in der Minderzahl.

Euer CMБ

Thema Überfremdung

war doch klar daß du dieses wort in den mund nimmst.

ist ein ganz anderes.

natürlich ist es ein ganz anderes! wenn moslems in deiner deutschen stadt allah schreien, dann ist das überfremdung. aber wenn israelis umgebracht werden, dann ist das „sühne und zwar zu recht“ (zitat frei).

Gutmenschen-Phlisosemiten-BRD

Hiergegen muss sich das unterdrückte, unter Besatzung
lebende Volk wehren!

das sind linke antiimperialistische gutmenschenparolen. fällt dir nicht was auf? du klingst wie ein grüner der für moscheen auf die straße geht. aber wenn es gegen israel geht, dann setzt das logikmodul aus.

gruß
datafox

Wie rechtstaatlich von Dir. Dann muss aber Onkel Ariel bitteschön auch endlich beseitigt werden, wenn man Deiner Logik folgt. Der hat schon seit Jahrzehnten soviel Dreck am Stecken und Blut an den Händen, dass er von seinem Gott auch hoffentlich ewig in die Hölle geschickt wird.

Wie rechtstaatlich von Dir. Dann muss aber Onkel Ariel
bitteschön auch endlich beseitigt werden,

Das sollte man tunlichst bleiben lassen.
Er ist die Gewähr, der Garant für die
„Einheitsfront“ gegen Israel.

Euer CMБ

Thema Überfremdung

war doch klar daß du dieses wort in den mund nimmst.

natürlich ist es ein ganz anderes! wenn moslems in deiner
deutschen stadt allah schreien, dann ist das überfremdung.
aber wenn israelis umgebracht werden, dann ist das „sühne und
zwar zu recht“ (zitat frei).

Wir haben hier kein Moscheen Problem und wenn, dann haben die Araber damit nichts zu tun, derer es ja auch nicht so viele in Deutschland gibt. Somit wird es Dir nicht gelingen, mich in irgend eine politische Ecke zu stellen. Des weiteren hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Es geht um die Antwort auf den isr. Mord an Scheich Jassin und nicht um eventuelle Bauvorhaben islamischer Gotteshäuser!

Hiergegen muss sich das unterdrückte, unter Besatzung
lebende Volk wehren!

das sind linke antiimperialistische gutmenschenparolen. fällt
dir nicht was auf? du klingst wie ein grüner der für moscheen
auf die straße geht.

Du siehst, ich passe nicht in Dein Schema! Wieder gelingt es Dir nicht, mich in eine Schablone zu pressen! Da ich gegen die isr. Besatzung bin, aber trotzdem nicht für den Islam in Deutschland bin, der, wie erwähnt kein Problem der Araber hier in Deutschland ist.

Oh Mann.
Leute wie Du bringen mich immer wieder dazu, Israel zu verteidigen, obwohl ich Ariel Scharon für einen Kriegsverbrecher halte und die Siedlungspolitik saudämlich finde.

Wie rechtstaatlich von Dir. Dann muss aber Onkel Ariel
bitteschön auch endlich beseitigt werden, wenn man Deiner
Logik folgt. Der hat schon seit Jahrzehnten soviel Dreck am
Stecken und Blut an den Händen, dass er von seinem Gott auch
hoffentlich ewig in die Hölle geschickt wird.

Stimmt, und Arafat nach Möglichkeit auch. Diese ganze Garde von alten Kriegern, die ihre persönlichen Fehden, ihre Machtgier und ihre persönliche Bereicherung auf dem Rücken ihrer Völker austragen, muss einfach weg da.

Gruß