hi malte,
Irrelevant. Der Hund hat mir nicht zu nahe zu kommen.
Irrelevant. Ich will weder beschnüffelt noch bespielt werden.
Irrelevant. Erstens weiß man das nie so genau, und zweitens
hat der Hund mir nicht zu nahe zu kommen.
-klasse-
lass uns das mal eskalieren. erschlaegst du jede biene die um deinen kopf surrt? sie koennte dich stechen, eine allergische reaktion hervorrufen an der du stirbst.
toetest du jede ameise in deinem garten, da sie irgendwann dein haus/wohnung belagern koennten …
vergiftest du jeden vogel, der auf deinem balkon/terasse sitzt, weil er dir nicht zu nahe kommen darf?
oder der wellensittich deines besten freundes? der auf deine schulter fliegt um einfach nur zu kacken ??? nein… er koennte dir das auge auspicken. er hat einen spitzen schnabel. hach wie suess…
oder nachbars katze… die immer genau darauf hoert, was man ihr sagt… die sitzt auf deinem auto…weils so schoen warm ist… na … welches mittelschen haste fuer die bereit.
meine guete… wir sind nicht alleine auf dieser welt. wir leben mit tieren… wir die herrschende rasse… massen uns an alles und jeden steuern zu koennen… herrvorragend…
noch ein unterstuetzer dieser herrvorragenden gesetze… hunde an die leine … ausschliesslich…
mal ehrlich… ein hund braucht auslauf… ist nun mal so . liegt in seiner natuer. schmetterlinge muessen fliegen. voegel auch. wenn man einen hund nur noch an die leine legen darf… dann ist das tierquaelerei.
ich bin dafuer, dass alle hundebesitzer einen fuehrerschein erlangen muessen. und jeder hundefuehrer auch. das ist ok. denn die meisten unfaelle passieren dadurch , wei ldie leute unfaehig sind ein tier zu erziehen und zu verstehen. unkenntnis und dummheit… und das kann man damit in den griff bekommen… oder wollen wir gleich alle hunde abschaffen?
Andersrum: Der Hundebesitzer hat dafür Sorge zu tragen, daß
sein Hund mir nicht zu nahe kommt. Tut er das nicht, ist er
nicht vertrauenswürdig, und sein sonstiges Verhalten für mich
erstmal uninteressant.
ok. ich bau dann meinem hund eine fernbedienung ein, mit der ich ihm absolute gehorsamsbefehle ins hirn schicke… perfekt. kannst du (deine) kinder auch so gut steuern? ich will nciht dass mir dein kind zu nahe kommt… dreckige patsche haendchen… vollgeschissene windeln… ihhh… und ausserdem… bitte … halte dein kind mindestens 1 meter von meinem auto fern… wegen der kratzer…
kannst du das nicht? hey… dann hast du versagt… dann sperr dein kind bitte in ein zimmer und wenn du rausgehst… lege ihm /uihr eine leine an… achja… und vielleicht gleich einen maulkorb…weil das gebrabbel ja so nervt.
hmmm… da ist noch was… bitte… sorge dafuer dass dein kind maximal 2 stunden am tag schreit. sonst zeige ich dich an. notfalls gebe ihm einen schnaps dann ists schon ruhig (wird in der tata schrecklicherweise von so manchen eltern praktiziert *schuettel*)
ich finde es schlimm… das tier kann sich nicht wehren…
D’uh? Es hat spitze Zähne und recht kräftige Kaumuskeln.
die hast du auch. und ein menschenbiss ist in manchen faellen „giftiger“ als ein hundebiss. weiss ich ob du nicht ne klatsche hast und mich beissen willst… aber beschrieb dich mal… wenn ich dir im wald begegne und du mich nach der uhrzeit fragen willst…spruehe ich dir vorsichtshaleb pfefferspraay ins gesicht.
hat noch NIEMALS gebissen
Mag sein, aber das sagen sie alle. Interessiert mich auch
nicht, wenn ich dann der Erste bin.
erst hauen dann fragen. spitzenleistung. erzeihst du kinder? *grusel*
kopfschüttelnd,
*heftigMittSchuettelt*
Grusz
PixelKoenig