Hallo ihr Lieben,
nachdem ich letzte Woche schon einmal einen Artikel im Brett „Eltern, Kinder und Familie“ geschrieben hatte, da sich im Laufe der Woche ein riesen Durcheinander gebildet und jetzt ist der Höhepunkt erreicht!
/t/totales-durcheinander-im-kopf-heimweh/6895601
Wie in meinem anderen Artikel schon beschrieben habe ich sehr unter Heimweh gelitten, ich musste immer alleine zu meinen Eltern fahren, aber durfte sämtliche Dinge für eine Familie tun (zb den Opa zum Doc fahren, einkaufen usw) ich habe das auch immer gern getan aber ich habe ihm auch immer gesagt, dass ich auch gerne haben möchte, dass er auch so zu meinen Eltern ist. Seine Aussage war immer nur, dass meine Eltern „kalt und gefühlslos“ seien. Das hat mir immer sehr wehgetan, aber ich habe ihn geliebt bzw liebe ich ihn immer noch.
Die Beziehung war jetzt im nach hinein gesehen auch schon länger auf der Kippe, wenn ich nicht nach seinen Nase getanzt habe, war ich die böse, zudem war er extrem auf mich fixiert.
Nachdem bei uns nun ein Umzug in naher Zukunft anstehen würde, habe ich die Notbremse gezogen und habe ihm am Montag gesagt wie sehr ich Heimweh habe und das ich gerne zu meinen Eltern zurück möchte. Ich habe NIE gesagt, dass die Beziehung für mich vorbei ist, ich habe immer gesagt, dass ich versuchen möchte eine Lösung dafür zu finden.
Nachdem ich am Dienstag nach langen Gesprächen und Geheule (auf deinen Seiten) zu meinen Eltern bin, ist auch er zu seinen um nicht allein in der gemeinsamen Wohnung zu bleiben. Wir hatten vereinbart, dass wir uns morgen treffen um zu besprechen wie es weiter geht. Ich habe mich sehr auf dieses Treffen gefreut, weil mir auch sehr viel in ihm liegt.
Er hat mich Mittwoch dann nochmal angerufen und gesagt er habe erkannt, dass er Fehler gemacht habe usw und er sich auch auf Sonntag freue und uns was kochen werde.
Nun hat mich heut Morgen seine Mutter angerufen sie müsse in die Wohnung ich soll kommen, ich bin ihn und sie hat mir mitgeteilt, dass er gestern versucht hat sich das Leben zu nehmen. Mit Tabletten von mir und seinem Vater (ich war und sein Vater ist schwerkrank, daher haben wir beide starke Schmerzmittel, Schlafmittel und Psychopharmaka) er hat dann wohl selbst noch den Notarzt gerufen aber es konnte noch keiner richtig mit ihm reden.
Ich bin zutiefst geschockt und habe jetzt null Ahnung wie weiter. Wir habe eine gemeinsame Wohnung die ich sicher nicht halten kann/will (bin Studentin, die bringt mich in die Insolvenz) und das hauptding ist ich würde echt sehr gerne mit ihm reden. Seine Mutter macht mir keine Vorwürfe, sie sagt in seiner Vergangenheit sei einfach schon zu viel passiert, wovon ich nix wusste.
Wie soll ich mich weiter verhalten, was tun, ich denke ich werde mir schnellstmöglich auch einen Therapeuten suchen mit dem ich reden kann zur Aufarbeitung.
Danke, Jule
[MOD Kreszentia: Link korrigiert]