Hallo ihr Lieben,
ich bräucht mal ein bissel Hilfe, Unterstützung und gutes zu reden!
Ich bin Mitte 20 gerade etwas im Prüfungsstress was aber mein Grundproblem nicht wirklich beeinflusst, weil ich weiß was ich kann.
Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Ich will gleich sagen das ich mich nicht von trennen möchte auch wenn ich totales Chaos im Kopf habe.
Zu mir ist auch noch zu sagen, dass ich in den letzten 3,5 Jahren schwer krank war was mich sehr mit meinen Eltern und meinem Bruder verbunden hat. Ich hatte seit ich daheim ausgezogen bin immer wieder mal Heimweh obwohl ich nur 20km nach Hause habe.
Aber so schlimm wie es jetzt ist war es noch nie. Dieses WE hatte meine Mutter Geburtstag und meine Eltern und mein Bruder sind übers WE weg, was ich ihnen auch wirklich sehr gönne nur wurde mir dadurch irgendwie bewusst wie weit „ausgeschlossen“ ich schon bin.
Ich habe nur noch den Wunsch wieder nach Hause zu gehen, bin unendlich traurig und heul fast den ganzen Tag. Mit meinem Partner kann ich darüber nicht reden, er hat nicht das beste Verhältnis zu meinen Eltern, seiner Meinung nach sind sie kalt und zeigen wenig Gefühl. Er denkt ich bin fertig mit den Nerven wegen dem Prüfungsstress und das ist auch vielleicht besser so. Weil eigentlich sind wir gerade dabei unseren Umzug in einen anderen Teil Deutschlands zu planen. Ich habe Angst mich dann noch weiter von meiner Familie zu entfernen.
Ich möchte mich nicht von ihm trennen aber am liebsten würde ich einfach nur meine Sachen packen und heim zu Mama.
Ich habe keine Ahnung wie weiter………….
DANKE