…wovon ich überzeugt bin…
))
Uuuups…vielen Dank, Dilarah
)
Ist schon irgendwie komisch -
Deniz ist tatsächlich ein richtig hübscher Teenager…er legt schon seit einigen Jahren sehr viel Wert auf sein Äußeres, hat ein Faible für Klamotten (von wem er das nur hat *gg*) und war mit 7 Jahren das erste Mal alleine beim Friseur, ohne das vorher abzusprechen.
Er meinte nur trocken, als ich ihn verwundert anschaute, nachdem ich nach Hause kam „Locken müssen eben oft nachgeschnitten werden!“ … ich hätte mich bekringeln können *lach*
Überhaupt ist Deniz so, wie man sich eben einen Deniz vorstellt - seine Schule macht er durchschnittlich, setzt sich vor Arbeiten nur wiederwillig hin und erledigt auch die Hausaufgaben so schnell wie möglich…sein Fußball ist ihm absolut wichtig und er hat den Traum, Profifußballer zu werden *seufz*…er ist der extrovertierte Typ, der schnell Kontakte schließt und unheimlich viel Fun hat - Hans Dampf in allen Gassen *lach*…und er ist eben mit 13 schon ein kleiner Schönling *gg*…
Cem hingegen ist eher der intellektuelle Typ…er liest irre viel und ist total wissbegierig…aber er ist sehr introvertiert, um nicht zu sagen, beinah ein bißchen Kontakscheu …und sein Äußeres ist ihm so ziemlich egal, er mokiert sich oft darüber, wie lange Deniz braucht, bis er endlich fertig ist…wieviel Geld er für Klamotten ausgibt, das Cem lieber in Bücher investiert usw usf.
Die beiden sind so verschieden, wie Brüder nur sein können.
Der Witz ist, dass das mit den Namen schon recht auffällig ist.
Irgendwie war mir aber von Anfang an klar, in welche Richtung die beiden sich entwickeln…oder - ich kriege gerade nen Schrecken - oder habe ich das wohlmöglich selber unbewußt forciert ?
Vielleicht habe ich da unbewußt soviel hereingelegt, dass die Kids gar keine Chance hatten, sich anders zu entwickeln ?!
Auweia…
Dir einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,
Vanessa
*diesichallenErnstesjetztfragt,wasdaschiefgelaufenist*