ich überlege noch welche konsequenzen auf mich zukommen
können, wenn ich ein zettel verkaufe, wo dann draufsteht, das
das meine seele ist?
also die seele verkaufen auf nen vertrag/zettel.
nach welchem prinzip soll ich nun den arkikel ausstellen?
verkaufe seele? oder
zumindest kommt es in die rubrik wo man auch die schicken weißen jacken mit den überlangen armen kaufen kann und die unsichtbaren freunde mieten kann.
verkaufe zettel auf den drauf steht, das es meine seele
ist?
seele verkaufen ist lt. ebay agbs verboten
aber nen zettel verkaufen nicht… am besten nen zettel verkaufen und nicht sagen was drauf steht sondern nur n foto reinstellen wo mans drauf lesen kann
vielleicht noch n zusatz ‚nicht an satansanbeter‘ oder so… weil weißt ja nicht was die damit machen… 1000 jahre schmerz ist bestimmt nicht lustig
außerdem wer sagt das du ne seele hast?
gibts darauf ne gewährleistung?
ist die mangelfrei? stubenrein?
mach das ruhig, bist ja in bester gesellschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Faust).
zettel mit der aufschrift „dies ist meine fadendünne schwarze seele“ reicht.
Das ist ja mal richtig cool,…
dass ich endlich mal jemanden persönlich kennen lerne, der so eine Auktion an den Start legt!
Da möchte ich die Gelegenheit doch gleich am Schopfe packen und die Fragen stellen, die mir schon seit geraumer Zeit Löcher in meine Zunge brennen:
Etwa, warum du das machen willst, was du dir davon erhoffst, was dir das bringt, wie du auf die Idee gekommen bist und was du sonst noch so für Sachen machst.
Würde mich wirklich sehr interessieren!
Gruß
Marlon
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]