Serien-Mails landen im Entwürfe-Ordner !

…erstellte Serien-Mails landen bei „Entürfe“ nicht im Ordner „Postausgang“, kann ich das ändern? Outlook 2010

…erstellte Serien-Mails landen bei „Entürfe“ nicht im
Ordner „Postausgang“, kann ich das ändern? Outlook 2010

Wie erstellst du die Serienmails?

Hallo, erstellt du die E-Mails im Word als Serienbrief oder direkt über über Outlook?
Gruß M.

Hallo,

ich selbst arbeite nicht mit Serien-Mails. Um Ihnen weiterhelfen zu können, müßte ich wissen, wie Sie vorgehen, um Ihren Vorgang bei mir zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Otmar Witzgall

Ich erstelle die Serien-Mail in „Act!2011Pro“ via Word 2010, dort erfolgt die Übergabe an outlook 2010 indem ich auf senden klicke…bei einzelnen E-Mails wird das Senden auch sofort ausgeführt, landet also nicht im Ordner Entwürfe, nur die Serien-Mail landet dort. Hilft die Info?

…erstellte Serien-Mails landen bei „Entwürfe“ nicht im

Wie erstellst du die Serienmails?

Ich erstelle die Serien-Mail in „Act!2011Pro“ via Word 2010, dort erfolgt die Übergabe an outlook 2010 indem ich auf senden klicke…bei einzelnen E-Mails wird das Senden auch sofort ausgeführt, landet also nicht im Ordner Entwürfe, nur die Serien-Mail landet dort. Hilft die Info?

Hallo, erstellt du die E-Mails im Word als Serienbrief oder
direkt über über Outlook?
Gruß M.

Hallo,

landen die Mails (Mailvorlage -> Serienmail) nach dem speichern der Mail im Entwurfsordner oder nach dem Senden?

Hallo Ludgerus,

danke für die Details.

da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Bitte kontkatieren Sie den Support von „Act!2011Pro“. Dieser kann Ihnen in dieser Frage sicherlich weiterhelfen.

Ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

Otmar Witzgall

Ich erstelle die Serien-Mail in „Act!2011Pro“ via Word 2010, dort erfolgt die Übergabe an outlook 2010 indem ich auf senden klicke…bei einzelnen E-Mails wird das Senden auch sofort ausgeführt, landet also nicht im Ordner Entwürfe, nur die Serien-Mail landet dort. Hilft diese Info?

Hallo,
allein mit diesen Angaben kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Raymund

Hallo, jetzt habe ich recherchiert, aber ich habe leider keine Lösung parat und muss passen. Sorry.
Gruß Mawi

Sorry, da ich mich mit „ACT“ überhaupt nicht auskenne, kann ich da nicht weiterhelfen.

Schöne Ostern…

Hallo Ludgerus,

hier habe ich leider keine Lösung. Ich arbeite noch mit einer älteren Office Version und da finde ich keinen Ansatz für dein Problem.

sorry

Theo

das kann ich mir im Moment nicht erklären!
LG Tilla

schau mal nach ob unter Extras|Optionen|E-Mail-Optionen|
Erweiterte E-Mail-Optionen… der Order für Postausgang bzw.Entwürfe auch wirklich
auf den entsprechenden Ordner konfiguriert ist

lg
Marion

Hallo,

Zu welchem Zeitpunkt landen die Mails im Ordner Entwürfe? Wie erstellen Sie die Serienmails? Passiert das nur bei Serienmails oder auch bei den normalen Mails?
Viele Grüße

Hallo,

also man kann unter
EXTRAS/OPTIONEN/EINSTELLUNTEN/EMAIL-OPTIONEN/ERWEITERTE EMAILOPTIONEN/ Nicht gesendete Elemente speichern in:
den Ordner ändern.

Gruß
meli_dicke