Hallo allesamt …
Ich bitte Menschen sehr selten um Hilfe und teilweise fällt es mir schwer …
Schon im vorraus … wer nichts über ADD oder ADHD weiss sollte lieber gleich aufhören zu lesen … es sei denn er will was dramatisches hören und vergeblich versuchen mich zu trösten …
Ich habe Im Internet eine Freundin kennengelernt … Sie wohnt in Texas also nahezu unerreichbar für mich (NOCH!) Lange rede kurzer Sinn … Sie hat eine Stärkere form des Attention-deficit Disorder … also ADHD. Ich weiss so gut wie nichts darüber … Nur einige Symptome und etwas allgemeines Wissen. Ich füttere sie bis oben hin mit Liebe und Selbstvertrauen zu und helfe wo ich kann … Sie lebt in einer nicht gerade toleranten Umgebung und hat ein hartes Leben … sie nimmt Ritalin. So … nun zum eigentlichen Sinn dieses Postums … Ich habe eine Willenskraft von immensen Ausmaßen … Ich will ihr helfen so gut es geht … ich werde ein Paar Bücher ausleihen … aber Ich kann mich mit einem Buch nicht unterhalten also suche Ich Personen die mir helfen können … Mit Informationen, etwas Geduld und Ratschlägen … ich bin mir nicht sicher auch nur eine Antwort zu erhalten aber für sie versuche Ich alles …
Soweit Ich weiss ist es ein genetischer Defekt also unheilbar … aber das ist mir ehrlich gesagt (entschuldigt die Ausdrucksweise) Scheißegal … Ich weiss sehr gut was ein Hartes Leben und Mißachtung ist und Ich WEISS das Ich diesen genetischen Defekt, wenn auch nicht vernichten, doch nahezu besiegen kann … Und Ich hoffe da auf Hilfe …
Kieran