Sex gesundheit

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe vor einer Weile täglich Fenuplast von der Firma Peak eingenommen. Zu dieser Zeit hatte ich verschiedene gesundheitliche Beschwerden und ich wollte herausfinden, ob es an solchen Produkten liegen kann. Kann die Einnahme zu erhöhtem Haarausfall führen? Kann es Reizungen im Nierenbereich hervorrufen? Kann es dauerhaft den Natürlichen Hormonhaushalt im Körper stören? Ist es unbedenklich, dauerhaft täglich solche Kapseln einzunehmen? Ich möchte nun Testo Stack von Peak einnehmen, deswegen beziehen sich meine Fragen ebenso auf dieses Produkt.

http://www.peak.ag/catalog/fenuplast-p-90.html

http://www.peak.ag/catalog/testo-stack-p-236.html

Herzlichen Dank im Vorraus!

Lieber positivguy,

ich möchte voraus schicken, dass ich zu Deinem speziellen Problem leider kein Hintergrundwissen habe und Dich somit fachspeziell auch nicht beraten kann. Ich möchte Dich auch nicht mit irgendwelchen leeren Sprüchen belehren, doch hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, ob Du wirklich unbedingt auf solche Mittelchen angewiesen bist, von diesen nicht Abstand nehmen könntest? Sportliche Betätigung sollte doch eigtl. den Körper leistungsfähiger und gesünder machen und nicht, durch falschen Ehrgeiz vielleicht, diesen in ne Krankheit führen.
Ich selber bin auch (Volks)-Sportsmensch, seit ca. 40 Jahren schon, hatte, da Ossi, auch früher nie die Möglichkeit, an derartige Mittel ran zu kommen.
Bei allem sportlichen Ehrgeiz, den ich natürlich auch hatte, habe ich mit der Zeit aber auch gelernt, mich entsprechend meiner individuellen Voraussetzungen entsprechend einzuordnen, schon auch meiner Gesundheit zuliebe. Deshalb auch ist mir dann in den verg. 20 Jahren nie der Gedanke an irgendwelche leistungssteigernden Produkte gekommen. Die sind mir einfach zu suspekt.
Somit kann ich Dir nur empfehlen, gehe schonend mit Deinem Körper um, bleib auf dem Teppich und ernähre Dich gesund und vollwertig. Dann dürften Deine aktuellen Symptome auch verschwinden.

Mach’s gut und Sport frei!