Hallo Zwergenbrot!
Nachdem nun darüber geschrieben wurde, was in der Bibel steht, möchte ich heute einen Beitrag aus Gottes geistiger Speise für unsere Zeit bringen. Denn Gott gib seine geistige Speise immer nach dem Niveau seiner Kinder, das doch in den letzten 2000 Jahren doch gestiegen ist. Hier einige Bibelstellen die weitere Offenbarungen Gottes vorhersagen:
Johannes 14,21: Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist es, der mich liebt; wer aber mich liebt, wird von meinem Vater geliebt werden; und ich werde ihn lieben und mich selbst ihm offenbaren.
Johannes 14,23… Wenn einer mich liebt, wird er mein Wort bewahren, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen.
Johannes 14/26: Der Beistand aber, der Heilige Geist, den der Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.
Johannes 16,12: Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.
Apo. 2/17 Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da will ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Alten sollen Träume haben; 2/18 und auf meine Knechte und auf meine Mägde will ich in jenen Tagen von meinem Geist aus-gießen, und sie sollen weissagen.
Offenbarung 14,6: Und ich sah einen anderen Engel hoch oben am Himmel fliegen, der das ewige Evangelium hatte, um es denen zu verkündigen, die auf der Erde ansässig sind, und jeder Nation und jedem Stamm und jeder Sprache und jedem Volk…
Ich rede von der Neuoffenbarung Jesu durch Jakob Lorber, 1800-1864. Graz. Hier wird Klartext in deutscher Sprache geredet. Keine wichtige Frage ist unbeantwortet. Aber nun zum Thema:
Gott hat uns Menschen die völlige Willensfreiheit gegeben. Unter diesen Umständen kann jedes Paar entweder die Sexualität ausleben wie es will, oder sich nach der göttlichen Regel halten, die den Geschlechtsverkehr lediglich zur Zeugung eines Menschen vorsieht. (Nun werden wohl die Zähne zusammengebissen)
Da Gott seine Regeln aber nicht nur für unseren Zeitgeist, sondern für die Ewigkeit aufgestellt hat, bringt ihre Beachtung unzweifelhafte Vorteile für die Menschen, die sich danach richten und besonders für deren Nachkommen.
Gott gab dem Mann seine reichhaltige Zeugungsfähigkeit nicht der Vielzeugerei, sondern nur der kräftigen Zeugerei we-gen. So kann ein Mann mit seinem ausgereiften Samen kräftigere Kinder zeugen, während bei der Vielzeugerei nur die größten und unreifsten Schwächlinge zum Vorscheine kommen können. Denn jeder Same wird eine schlechte oder gar keine Frucht erwecken, so er nicht vorher zur vollen Reife gelangt ist. Wie soll aber der Samen seine Reife erlangen, wenn der Mann ihm keine Zeit dazu läßt, in dem er oft täglich Geschlechtsverkehr hat?
Für Paare die sich nach Kindern sehnen, aber bisher keine bekommen konnten, kann die Lösung darin liegen, daß sie größere Abstände zwischen dem Geschlechtsverkehr einlegen. Z.B. nur einmal im Monat.
Wenn wir heute sehen, daß in Deutschland viele Paare auf dem natürlichen Wege keine Kinder mehr bekommen können und andererseits bei den geborenen Kindern viele Geschädigte und Behinderte dabei sind, so hat uns das Abweichen von Gottes Willen schon eingeholt. Bei Paaren aber, denen es sowieso nicht um die Zeugung von Kindern, sondern pur um die Lust geht, äußert sich die Abweichung unter anderem in Krankheiten des Leibes.
Natürlich hat Gott den Menschen so eingerichtet, daß er sich über den Geschlechtsakt fortpflanzt und er hat auch die Lust beigesellt. Aber dieser Geschlechtsakt sollte, wie alle anderen Dinge auch, in der Ordnung Gottes erfolgen, denn die Ab-weichung straft sich selbst. Denn Gott hat seine Ordnung so eingerichtet, daß sie erstens ewig funktioniert und daß sich alle Abweichungen davon im Laufe der Zeit selbst auslöschen.
Wir können das gut an den untergegangenen Kulturen studieren. Wenn es den Menschen zu gut geht, werden sie genuß-süchtig und träge und werden im Laufe der Zeit von anderen Völkern ersetzt, die noch nüchterner sind. So etwas kann ganz friedlich abgehen, gerade so, wie es sich zur Zeit in Deutschland abzeichnet.
Die Deutschen bringen sehr wenig Kinder zur Welt, obwohl sie zahlreiche Geschlechtsakte begehen. Der Geschlechtsakt ist aber bei vielen Deutschen zum Genußakt herabgewürdigt worden, bei dem in der Regel kein Kind erwünscht ist. Ist doch ein Kind entstanden, so wird es mir dem Segen der Politik und auf Kosten der Allgemeinheit oftmals im Mutterleib umgebracht.
Nun, wenn die Deutschen zu wenig Kinder in die Welt setzen, so gibt es Menschen aus anderen Kulturen, die nicht so geizig sind und sich für ihre Kinder aufzuopfern, die ihre Kinder noch lieben, ihnen viel Zeit schenken und gerne groß-ziehen. Wenn also die Geschichte sich so fortsetzt wie sich bisher abzeichnet, so heißt unser Land in 100 Jahren wahr-scheinlich auch noch Deutschland, aber es ist dann ein Land, in dem zwar auch noch Deutsche leben mögen, aber die Mehrzahl der Menschen werden vermutlich türkischstämmig sein. Das heißt, die Genußsucht wird dann die Deutschen ausgelöscht haben.
Nun aber noch einmal zu Geschlechtsakt. Dieser ist von Gott aus etwas ganz großes, eine heilige Handlung! Es wird näm-lich bei diesem Akt eine schon daseiende Seele herbeigerufen und im Mutterleib eingezeugt. Dazu gibt der Mann im Sa-men die edelsten Spezifikationen seiner Wesenheit ab. Hat der Mann nun tagtäglich Geschlechtsverkehr, so verpuffen seine besten Spezifikationen, die dann ihm und, falls ein Kind entsteht, auch diesem fehlen werden.
Bei der Onanie verpuffen die edelsten Spezifikationen ebenfalls, was sich mit der Zeit nur negativ auswirken kann.
Gruß Helmut
PS: Wer ernstlich Gott sucht, kommt an der Offenbarung Jesu durch Jakob Lorber nicht vorbei!