Hi,
ich würde ihr einfach weiter per Mail schreiben und auch per Mail ein Treffen ausmachen.
Wenn sie zu dem Treffen erscheint ist es real.
Allerdings glaube ich eher daß sie ein „Fake“ ist (also tatsächlich eher ein Callcenter-Girlie o. ä.), denn Frauen antworten normalerweise nicht so „plump“ auf die Sexmasche abzielend (…brauche wieder guten Sex etc…) denn gerade solche „Nymphomaninnen“ könnten sich dann vor Sex kaum noch retten:wink:
Die Chance daß gerade Du auf eine getroffen wärst wäre also äußerst gering.
„Echte“ Frauen, so habe jedenfalls ich die Erfahrung gemacht, wollen zunächst mal viel von dir wissen (auch deine Interessen etc.) und hauen keinen Text ala „…ich sehne mich nach gutem Sex und brauch dich tollen Typen als meinen Stecher“ herunter.
Solche Texte werden von Agenturen etc. erstellt da sie auf die „Bedürfnisse“ der männlichen Kundschaft ausgerichtet sind um Männer
zu ködern:wink:
Ich habe auch schon versucht solche „Fakes“ zu „ködern“.
Meist stellte ich dann nach ein oder zwei weiteren Mails fest daß diese „Damen“ auf ihrer „Standard-Tour“ blieben (z.B. wenn ich „Ihr“ per Mail Fragen zu ganz anderen Themen stellte blieb „Sie“ dennoch auf der Sex-Masche). So konnte ich relativ schnell feststellen wenn es sich um einen Fake handelte.
Liebe Grüße,
Ralf