Sexaffäre

Hallo

Ich bin seit kurzem in einer Flirtcommunity angemeldet. Heute habe ich eine hübsche Frau angeschrieben. Sie hat für mich ziemlich überraschend zurück geschrieben, dass Sie eine Beziehung oder Sexaffäre möchte. Auf jeden Fall möchte Sie mal wieder guten Sex erleben.

Das klingt sehr interessant. Aber wie soll ich nun vorgehen, was soll ich schreiben ?

Freue mich über Euer Feedback!

Liebe Grüße
Jade

In Deiner Vita steht:
Ich will in jedem zuerst das Gute sehen

MfG Zorro

Servus,

Aber wie soll ich nun vorgehen, was soll ich schreiben ?

Vor allem: VORSICHTIG!

Achte genau darauf auf was für Telefonnummern Du sie anrufst, oder was für Dinge und Daten Du ihr mitteilst. Auch bei SMS sehr vorsichtig die Nummer checken bevor Du antwortest.

Ein guter Prozentsatz der Frauen die in diversen Onlineflirtportalen unterwegs ist, sind „Callcenter-Girlies“ die den Erstkontakt im Forum suchen und dann den Kommunikationskanal wechseln so daß es richtig teuer werden kann.

Gruß und viel Glück
Nick H

Ich will in jedem zuerst das Gute sehen

und vor allem:
Ich will frei sein von Furcht!

Gruß
A.

Hallo

Also Furchtsam bin ich nicht. Kannst Du mir bei einer charmanten Antwort auf die Mail behilflich sein ?

Beste Grüße
Jade

Hallo

Danke. 0900 oder 0190er Nummern ziehen sicher nicht.

Beste Grüße
Jade

Ähm ja, that is true.

Hi,

ich würde ihr einfach weiter per Mail schreiben und auch per Mail ein Treffen ausmachen.

Wenn sie zu dem Treffen erscheint ist es real.

Allerdings glaube ich eher daß sie ein „Fake“ ist (also tatsächlich eher ein Callcenter-Girlie o. ä.), denn Frauen antworten normalerweise nicht so „plump“ auf die Sexmasche abzielend (…brauche wieder guten Sex etc…) denn gerade solche „Nymphomaninnen“ könnten sich dann vor Sex kaum noch retten:wink:

Die Chance daß gerade Du auf eine getroffen wärst wäre also äußerst gering.

„Echte“ Frauen, so habe jedenfalls ich die Erfahrung gemacht, wollen zunächst mal viel von dir wissen (auch deine Interessen etc.) und hauen keinen Text ala „…ich sehne mich nach gutem Sex und brauch dich tollen Typen als meinen Stecher“ herunter.

Solche Texte werden von Agenturen etc. erstellt da sie auf die „Bedürfnisse“ der männlichen Kundschaft ausgerichtet sind um Männer
zu ködern:wink:

Ich habe auch schon versucht solche „Fakes“ zu „ködern“.

Meist stellte ich dann nach ein oder zwei weiteren Mails fest daß diese „Damen“ auf ihrer „Standard-Tour“ blieben (z.B. wenn ich „Ihr“ per Mail Fragen zu ganz anderen Themen stellte blieb „Sie“ dennoch auf der Sex-Masche). So konnte ich relativ schnell feststellen wenn es sich um einen Fake handelte.

Liebe Grüße,

Ralf

(z.B. wenn
ich „Ihr“ per Mail Fragen zu ganz anderen Themen stellte blieb
„Sie“ dennoch auf der Sex-Masche). So konnte ich relativ
schnell feststellen wenn es sich um einen Fake handelte.

Vielmehr glaube ich, dass es sich um Automaten handelt.

To.i

2 Like

Schicke Geld, und sie wird erst noch schöner.
Später wird sie verschwinden.
—falls sie überhaupt existiert.

Ansonsten - langsam kommen lassen, rantasten.

-www-

PS. Im Internet sind alle Frauen schön -
wenigstens auf dem Foto.

Das Gute? Mein Geld?

Hi.

Was soll man da sagen, außer: Kann echt sein, kann Fake / Professionell sein.
Das kannst du nur herausfinden, wenn du weiter am Ball bleibst.

Generell ist es zwar selten, aber durchaus üblich, daß auch Frauen „nur“ auf eine Sexbeziehung aus sind.

Gruß
Christian

Wenn sie sofort bzw. sehr schnell zurück schreibt und das zu fast jeder Tageszeit, dann kannst du davon ausgehen das es ein Fake ist…

1 Like

Hi,du sollst immer das schreiben was du dir wünschst.Wenn es richtig ist,kommt es bei jeder gut.Nur ehrlich kommt weiter,glaub mir.Du musst es oft versuchen.
Viel Glück Ann

*seufz*
Einen IQ wie Forrest Gump wünsch ich mir auch manchmal.

3 Like

Aber wie soll ich nun vorgehen

Sie möglichst bald vor die Webcam bringen, damit du sicher sein kannst, daß das kein Scherz ist. Leider ist an solchen Ort Lug und Trug sehr häufig. Dann sie an einem neutralen Ort treffen, und wenn alles klappt hoffen, daß du bieten kannst, was sie sich wünscht. :wink:

Grüße Bellawa.

Hallo auch,

Allerdings glaube ich eher daß sie ein „Fake“ ist (also
tatsächlich eher ein Callcenter-Girlie o. ä.), denn Frauen
antworten normalerweise nicht so „plump“ auf die Sexmasche
abzielend (…brauche wieder guten Sex etc…) denn gerade
solche „Nymphomaninnen“ könnten sich dann vor Sex kaum noch
retten:wink:

Klingt, als hättest du es mal probiert und bist abgeblitzt. Richtig? Grins. Doch, doch, ganz normale Frauen antworten durchaus auf die „Sexmasche“, aber nur dann, wenn der Typ interessant genug ist. Denn Auswahl gibt es genug.

Grüße Bellawa.

Du superschlau aus miriqidi.vielleicht komme ich dich besuchen und dann kann ich dir von meiner Dummheit was abgeben.Aber für 6 Euro damit du Danke sagen musst!!!

Hallo auch,

Doch, doch, ganz normale Frauen antworten

durchaus auf die „Sexmasche“, aber nur dann, wenn der Typ
interessant genug ist. Denn Auswahl gibt es genug.

Ja, es gibt solche Frauen. Aber wie du richtig sagst: Für die gibt es Auswahl genug. Denn die Anzahl der Frauen die so „drauf sind“ ist im Gegensatz zu den „willigen Männern“ nahezu verschwindend gering.
Die „ganz normalen Frauen“, die tatsächlich eher die Mehrheit darstellen, lassen sich nunmal mehr Zeit. Wir hatten die Diskussionen warum das so ist (Kultur etc.) ja oft genug.

Liebe Grüße,

Ralf

Du superschlau aus miriqidi.vielleicht komme ich dich besuchen
und dann kann ich dir von meiner Dummheit was abgeben.Aber für
6 Euro damit du Danke sagen musst!!!

Auf den Mund gefallen bist du jedenfalls nicht. Hut ab!

To.i

1 Like