Sexuelle Bedürfnisse bei dir, wenn du w, 60+ bist

Warum nimmst du nicht zweimal im Monat die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch? Unter dem Strich ist das günstiger, als wenn du eine Frau unterhalten musst und damit noch nicht einmal garantiert ist, dass du zu jedem Wunschzeitpunkt Sex haben wirst.

Unschätzbare Vorteile erwarten dich: Du weißt vorher, welche finanziellen Belastungen auf dich zukommen. Du hast die Auswahl zwischen gertenschlank und mollig, zwischen blutjung und reif, unter allen erdenklichen Hautfarben, Haarprachten und Augenfarben. Keine nimmt dir übel, wenn du beim nächsten Mal eine andere nimmst. Sie sind hübsch und attraktiv und musst sie nicht zuhause verstecken, wie eine von der Friendscout24-Resterampe, die man vielleicht mit 70 noch so abkriegt.

Du musst sie nicht an Geburtstagen mit Ketten und Ringen behängen, nicht mit teuren Blumen beschenken, die aus Kenia hergeflogen werden, um ihnen dann zuzusehen, wie sie binnen weniger Tage in der Vase öd werden und in der Biotonne landen, du musst etwaige Launen nicht ertragen, wirst nicht um Rat gefragt, der dann sowieso auch wieder nicht genehm ist, musst nicht abends um halb 10, wenn du völlig geschafft von der Arbeit kommst, das Gedärm ihrer Waschmaschine zerplücken und den Fremdkörper herausholen, damit sie wieder abpumpt, musst hinterher nicht kuscheln und stundenlanges Gelaber* anhören, nicht zu deinen runden Geburtstagen ihre ganze Mischpoke einladen und durchfüttern sowie den Mist ertragen, den sie zum Bügeln im Fernsehen immer laufen hat.

Wenn du willst, mach ich dir gern mal eine betriebswirtschaftliche Analyse.

(*) Im Fernsehen habe ich einmal gesehen, dass viele von ihnen sich ihr Medizin- oder Jurastudium finanzieren. Also vernünftig und niveauvoll unterhalten sollte auch drin sein, wobei sie garantiert nur sprechen, wenn sie dazu aufgefordert werden.

Wenn dir meine Antwort gefällt, spende 100 Euro in meine Chauvi-Kasse.

9 „Gefällt mir“