Bin erschrocken!
Hallo Denise,
Habe mir die ganzen Beiträge mal durchgelesen.
[…]*
-
Wenn ein Vater oder eine Mutter neben der (schlafenden) Baby (egal wie alt) sich selbst befridigt dann ist das nicht in Ordnung.
Obs letzlich ein Zeichen von Pädophilen Ansätzen ist, das hängt wahrscheinlich eher von der Situation ab, wie das hier schon in einem Beitrag zur Sprache kam.
Wichtig ist aber, dass dies zeigt, dass der Vater hier schon sehr kleine Hemmschwelle hat, wenn er neben dem Baby überhaupt in der Lage ist zu masturbieren oder andersherum nicht mal auf den Gednaken kommt das Zimmer zu wechseln. Das alleine (ohne Pädophiliebefürchtungen) müsste in einer Partnerschaft zum Gesprächsthema werden und zwar ohne dass man sich mit einem Nein zufrieden gibt.
-
Du beschwerst dich dass dir hier Leute nicht glauben was unterstellen und dein Psychologe würde auch so umgehen mit der Sache.
Dazu kann ich dir sagen, es ist zwar sehr schmerzhaft wenn einem Leute nicht glauben. Fakt bleibt aber auch, dass man immer auch selbst verantwortlich ist, ob einen Menschen ernst nehmen oder nicht. Dies hat wiederum mit dem ganzen AUftreten und mit dem eigenen Umgang mit der Sache zu tun.
Wenn ich mir deinen ganzen Umgang mit der Sache anschaue dann kann ich dich auch nicht ernst nehmen und ehrlich gesagt wär ich Pschologe/Arzt Richter/Polizist, ich würde deinen Worten nicht glauben.
Denn erstens setzt du hier in deiner Vika das Bild von deinem Exmann ein, was nicht für „glaubwürdigkeit“ spricht, 2. fragst du nach der Einstufung des Verhaltens…Ich glaube es interessiert dich vielmehr ob du mit so etwas deinen Mann „drankriegst“.
Dafür spricht nämlich, dass dir die Sache nicht sofort wo es passiert ist nicht dahin brachte dir mal zu überlegen, ob sowas gut gehen kann, denn seit dem warst du bestimmt nicht immer da wenn dein Mann bei dem Kind war. Erst nach dem du dich vo ihm getrennt hast, willst du in die Offensive gehen. Was nützt einem Kind eine Mutter die das WOhl des Kindes erst nach der Trennung mit dem Mann als „nennenswert“ erscheint?
Tut mir Leid, wenn ich etwas zu schroff bin, aber mich regen so Frauen wie du auf, die die ganze Zeit wo sie bei dem Mann sind die SChnauze halten und sich mit einem Nein des Mannes zu frieden geben und danach wenn sie sich trennen zur VORBILDMUTTER mutieren.
Deswegen kann dem Kind (wenn mal ein Ernstfall wirklich vorliegen sollte) nicht geholfen werden, weil hier die Glaubwürdigkeit der Mutter zur debatte steht. Das heisst auch wenn du ihn beim Streicheln des Kindes (während der Masturbation) gesehen hättest, würde man deine Aussage zb in Frage stellen, weil du dies alles erst nach einer Trennung zur SPrache bringst und es vorher nur bei einem Gespräch mit einer Freundin belassen hast.
MfG