so sehr wie ich deine meinungen teile, und du weisst warum, denk ich mal, der lösungs und denkansatz in deutschland ist der gestalt, dass man dich ( uns ) nicht verstehen kann. und ich werde es keinem mehr erklären.
solange wie die terroristen das leben im kernland verunsichern, verbrecherisch morden, solange werden wir diesen krieg in eben die gebiete tragen, aus denen dieser wahnsinn kommt. bis es jeder verstanden hat, dass so was nicht mehr ungestraft über die bühne geht…
Oder wie ein i. Soldat den
Rabbi fragte, ob das Töten von P. nicht das Töten von Menschen
wäre und damit eine Sünde. Der Rabbi klärte und schrieb in
seinem Brief, dass das keine Sünde ist. Denn P. sind keine
Menschen.
bitte um quelle. dieser „rabbi“ erzählt unsinn…
grüße und lehitraot…
ps: eine auflistung der greueltaten von p. seite wäre ein paar seiten lang. aber bringt dieses aufwiegen irgendwem etwas?
hallo lehitraot,
nein, die auflistung und Abwägung bringt nichts.
Das problem ist nur: die P. haben nichts anderes um Euch entgegen zu setzen als ihr Leben. Ihr dagegen habt die militärische Gewalt, sie zu drangsalieren (sieh Dir bitte ihre Wohnviertel an, das ist so von ihnen nicht gewollt. Daran seid Ihr schuld), sie zu töten (genügend Fälle). Sie machen das einzige, das sie machen können: sie tragen den Terror, den Ihr zu ihnen bringt wieder zu Euch zurück. Und das ist der springende Punkt: nicht die P.sind die Ursache, sondern die sinnlose Gewalt, die Ihr zu ihnen tragt.
Einem so militärisch mächtigem Staat stehen andere, friedliche mittel zur Verfügung, um Terror abzuwehren. U.A. zum Beispiel: Verträge einzuhalten. Dann halten die anderen ihre auch ein.
So aber deutet jeder auf den anderen und schreit: der hat angefangen.
Geht dem Streit aus dem Wege und es gibt bald keinen mehr! Gebt den P. was sie haben wollen und sie sind friedllich. Was sie dann in ihrem Gebiet machen, ob sie sich gegenseitig abmurksen oder ob sie sich friedlich in den Armen liegen, soll Euch doch dann gleichgültig sein.
Doch so einen irren Rassisten und Massenmörder an der Regierung zu lassen, macht mitschuldig.
spätestens seit einer Woche solltet Ihr doch mitbekommen haben, was das für einer ist.
Grüße
Raimund
Keiner will Dich oder Israel bedrohnen oder Postings löschen.
Nur, ob das eine Bereicherung ist, Bildchen im Auslandsforum zu malen???
Da haben die MOD schon wegen anderer Sachen gelöscht. Und das oft mit Recht.
Und jemanden als Feind Israels hinzustellen, weil er Deine Bildchenspielerei kritisiert, ist wohl der Gipfel an Dummheit.
Schlaf Dich aus. Du bist hoffnungslos übermüdet!
Grüße
Raimund
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass du der jüdischen Sache einen Bärendienst erweist und mit deiner Militanz genau das Gegenteil dessen bewirkst, was deine Absicht ist.
Wenn das israelische Volk nicht willens ist, sich von dieser verbrecherischen Regierung zu trennen, macht es sich mitschuldig!
Auch die Deutschen h a t t e n Mitschuld, weil es einem verbrecherischen Regime die Stange gehalten hat.
Ich habe schon mal was von Deckungsgleichheit bei geschichtlichen Ereignissen gelesen…
fakten wurden hier schon zu hauff aufgeführt…scriptor. das die denn nicht so auf fruchtbaren boden in d fallen auch klar.
also was solls. in israel will niemand krieg. wenn man den israelis eben diesen aufzwingt, und das tut man seit 48 , dann bekommen all die leute eben diesen, die diesen zu verantworten haben. …
kann ich ja nu gar nicht erkennen. ich habe kein verfolgungswahn. echt nicht. und den mods steht es ja frei, mich ob meiner haltung rauszuschmeissen.
und selbst du schafft es nicht, geschichtliche wahrheiten und konsequenzen daraus zu verdrehen. nie. jaaanz einfach.
gehabt euch wohl in eurer bildzeitungsmentalität, einen sachlichen aufklärungsbedarf ist hier zu diesem thema nie erkennen zu wesen…den nächsten drohungen…über net sehe ich gelassen entgegen…
Intoleranz, ausgeprägter Hang zum Militarismus, engstirnigkeit,
keine Skrupel seine „Feinde“ zu liquidieren,
Beratungsresistenz, Akzeptanz des Landzugewinns als Komponente
der Außenpolitik, Berufung auf „das Blut des eigenen Volkes“…
Scharon wäre in seiner Geisteshaltung ein idealtypischer Nazi!
Ich jedenfalls bekämpfe hier in Deutschland mit allen
zulässigen demokratischen Mitteln die mir zustehen solches
Gedankengut! Hierzulande tritt es allerdings nur bei
Neofaschisten auf!
Gebt den P. was sie haben wollen und sie sind friedllich.
weißt du was sie wollen? ich schon. die wollen keinen staat
NEBEN israel, sondern einen ANSTATT israels. das ist das
problem.
Nur die Hardliner, das Gegenstück zu Eurem Likudblock. Die meisten (frag mich nicht nach der % - Zahl!) wollen nur eines: in Frieden leben ohne dass irgend welche Irren ihre Häuser willkürlich zerstören und ihre Kinder massakrieren. Also einen souveränen, eigenen Staat. Dessen Grenzen auch von Israel anerkannt werden (das dürfte allerdings schwer werden). Dann hätte in absehbarer Zeit die Hamas u.ä. ausgespielt. Allerdings Eure Hardliner auch.
wo ist die rabbi-quelle? war es doch das „nationaljournal“?
Nein, Radio …???.. Fällt mir nicht ein! In Schweden hatte der mal seinen Sitz…jetzt erinnere ich mich: Radio Islam!
Ich höre Dich schon schreinen: Hetzseite. Klar ist da Hetze dabei. Genau wie bei Euch. Das Problem für mich ist, Eure und die der Gegenseite herauszufiltern. Schwierig und eigentlich nicht lösbar.
Was mich aber bei Dir etwas überrascht, ist, dass Du auf die Stern-Berichte nicht eingehst. Auch gelogen? Glaube ich nicht!
Grüße
Raimund
Also einen
souveränen, eigenen Staat. Dessen Grenzen auch von Israel
anerkannt werden (das dürfte allerdings schwer werden)
das wäre ein deal. wenn doch bloß die palis den bereits bestehenden staat israel anerkennen würden!
wo ist die rabbi-quelle? war es doch das „nationaljournal“?
Nein, Radio …???.. Radio Islam!
*LOL* soll wohl ein witz sein? die sind sicher irre kompetent in sachen jüdischer religion! radio islam ist ein ähnlich großer radikaler schwachsinn wie dieser berühmte jüdische terrorist, der rabin umgenietet hat. der hat auch eine fanpage mit vielen netten dingen über moslems darin!
langsam kennt man sich nicht mehr aus. irgendwie sind einfach
alle gegen israel.
mehr diskutiere ich nicht auf diesem niveau. außerdem ist
godwins law eingetreten und ich habe gewonnen.
Was hast Du gewonnen?
Als erstes den aboluten Niveau-Keller erreicht zu haben?
Das europäische Volk ist nun wach.
Sharon und seine Schergen haben gerade den absteigenden Ast betreten. Aber es ist typisch für derart betroffene Machtmenschen, dies nicht gleich zu merken. Von den Schergen will dann am Ende keiner dabeigewesen sein. Das kennen wir alles bereits.