Philosemitismus und völlig unkritischer Haltung gegeüber
Israel äußern.
kann es. aber vergiß nicht: ich sitze nicht in einem netten stüblein irgendwo in deutschland und verteidige „die juden“ owbohl ich noch nie einen gesehen habe. und renne auch nicht mit nem davidstern um den hals durch die stadt und bin stolz, dafür angepöbelt zu werden. ja solche spinner gibt es. die wollen konvertieren und kennen keinen einzigen juden. ich bin so nicht und war nie so. ich habe mir dieses leben weniger „ausgesucht“ als du vermeintlich annimmst. das wird mir jetzt aber zu persönlich.
Ich habe geschrieben, was es dazu zu sagen gab. Wir sind hier nicht im Deutschunterricht, es obliegt Dir nicht, „Fallbeispiele“ von mir einzufordern.
Ich kann hier nur wiederholt auf das Archiv verweisen, wo ein paar Beispiele auch von mir zu finden sein dürften.
Ich verweise weiterhin auf das ZDF, welches Friedmann ungehindert seine Hetze betreiben lässt sowie auf die SZ, welche zwischen ca. April/ Mai 2002 und Juni/Juli 2002 die Friedmann-Hetze gegen die Demokratie unterstützte.
ok, du siehst aber, dass sich schnell Vermutungen anbieten, warum irgendjemand eine bestimmte Haltung in diesem Konflikt einnimmt, die aber ohne weitere Kenntnisse der Person und Hintergründe einfach falsch sind.
Was deine persönlichen Lebensumstände angeht, so kann ich nur hoffen, dass du dir die Möglichkeit offen hältst, nach Ö zurückzukehren, ob mit oder ohne Mann und Familie. Es sieht nunmal nicht so aus, als würde die Lage in Israel in absehbarer Zeit besser werden. Ich ich hoffe auch, dass du erkennst, wann es Zeit ist zu gehen, und auch den Mut hast, dies durchzuziehen.
Ich habe geschrieben, was es dazu zu sagen gab. Wir sind hier
nicht im Deutschunterricht, es obliegt Dir nicht,
„Fallbeispiele“ von mir einzufordern.
nun ja, ich habe gefordert? hihi
Ich kann hier nur wiederholt auf das Archiv verweisen, wo ein
paar Beispiele auch von mir zu finden sein dürften.
jau kenne ich
Ich verweise weiterhin auf das ZDF, welches Friedmann
ungehindert seine Hetze betreiben lässt sowie auf die SZ,
welche zwischen ca. April/ Mai 2002 und Juni/Juli 2002 die
Friedmann-Hetze gegen die Demokratie unterstützte.
haste gesehen, gehoert, wie viele viele deutsche staendig auf flecken in der geschichte hinweisen?
hehe
ach haben wir alles schon gehabt, die debatte
du gingst nicht darauf, wann etwas fuer dich juedische presse waere, hmpf schade eigentlich