Hi lehitraot,
wer jemand nicht mehr als Menschen anerkennt, hat auch keinen Respekt mehr vor dessen Leben. Und genau hierum geht es bei Euch. Keine der radikalen Seite - weder Scharon - noch Arafat - und deren Schlächter oder Erfüllunsggehilfen - nimm was Du willst davon - ist bereit das Leben des anderen anzuerkennen.
Harald hat Dich zwar mit theoretischen Bibelversen versucht zu verteidigen. Mir war schon klar, dass Du die Palästinenser als Kreaturen, also verachtenswert bezeichnet hast.
der Mensch, auch wenn er Araber oder Palästinenser ist, ist
keine Kreatur.
lies doch nochmal. mit den kreaturen bezog ich mich auf die
zitierten hamas-mitglieder.
Es sind aber trotzdem noch Menschen. Und, wenn in der folgenden Woche ein Interview von Perez veröffentlicht wird, müsste eigentlich jedem klar sein, dass selbst in der Regierung in Israel schon die Kabinetssmitglieder davon ausgehen, dass Scharon keinen Frieden will. Im Übrigen hat auch das Interview mit Friedmann recht deutlich bewiesen, dass Scharon keinen Frieden will.
Ich lehne es trotzdem ab, einen Menschen als Kreatur zu bezeichnen. Dies war in DE und Österreich bis 1945 die Sprache der Nazis über Juden, Polen und Zigeuner.
personen, die bereit sind, sich
und ihre kinder sterben zu lassen
also wer hat nun, nachdem Perez erklärt hat, am anderen Tag
habe Israel mit den Palästinensern einen Waffenstillstandsvertrag schliessen wollen, in der Nacht in Gaza über 15 Menschen ausser dem Gesuchten umbringen lassen. Wenn schon israelische Politiker Zweifel haben, dass solche Vorfälle Zufall sind und Scharon Freuidne verhindern will, was willst Du dann noch begründen ???
GRuss Günter
und nur einen wunsch haben,
nämlich möglichst viele andere menschen umzubringen, sind
keine menschen mehr, sondern bomben auf zwei beinen.