Shilook Funklampe gleichzeitig

Hallo Wer-weiss-was - Gemeinschaft,
warum werden auf einmal 2 Shilook Deckenlampen mit der selben Fernbedinung gesteuert(an / aus) ?
Eine Emailadresse oder Kontakt Möglichkeit vom Shilook Support finde ich nicht(nur Telefon, ich kann seit ein Unfall nicht mehr sprechen).
Und was muss man wo machen, damit nur eine Fernbedienung nur eine Lampe steuert, neu verbunden auf eine Lampe habe ich sie schon.
Wieder schon im voraus gesagt „vielen Dank für eure Antwort“.

Hallo,

Hier ist die Mailadresse:
[email protected]

Gutes Gelingen!

LG
SL99