Sicherheitscenter

Also mein Problem ist, dass wenn mir meine Msn Kontakten geschickte .exe oder .mp3 Dateien vom Sicherheitscenter als gefährlich eingestuft werden und dann auch noch blockiert werden. Dies war bis gestern nicht so!!!
Ich habe gestern CCleaner laufen lassen, und seitdem ist dies so.
Was soll ich nur machen, habe schon so gut wie alles ausprobiert.
Ps. Habe windows XP als Betriebssystem

.exe-Dateien sind ja auch potenziell gefährlich… :wink:

Hast du schon versucht, dir die .exe- oder was auch immer für Dateien im ZIP-Format schicken zu lassen? Meistens lassen sich die Firewalls dadurch austricksen.

Ja habe ich schon und das klappt auch, jedoch habe ich Freunde die nicht fähig dazu sind eine Datei zu verpacken.
Wie kann ich meine Firewall so einstellen, dass es klappt???

Ja habe ich schon und das klappt auch, jedoch habe ich Freunde
die nicht fähig dazu sind eine Datei zu verpacken.
Wie kann ich meine Firewall so einstellen, dass es
klappt???

Du könntest deine Freunde gegen intelligentere austauschen. Gegen solche, die intelligent genug sind, keine .exe-Dateien zu verschicken, sondern lediglich einen Link auf die Downloadadresse. Und dann könntest du noch den Benutzer deines PC gegen einen intelligenteren austauschen. Gegen einen, der intelligent genug ist, grundsätzliche keine per MSN oder auf ähnlichem Wege versendete Binaries anzunehmen, sondern…

Daaankeee mein Problem ist damit gelöst!!!
Ich frage mich echt wie ein Mensch solche unnötige Kommentare von sich geben kann. Trotzdem habe ich noch Fragen,
IQ = PC Kenntnisse???
Da sieht man was für Menschen hier im Umlauf sind :smile:
Außerdem ist es mir wohl selbst überlassen was ich von wem annehme und diese Tatsache sagt wohl auch nichts über meine Intelligenz aus. Ich will nicht weiter auf dein Kommentar eingehen, weil ich nicht beleidigend werden will.

1 „Gefällt mir“